Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine Raupe 3 am 07.07.2018, 20:49 Uhr

Wie findet ihr das?

Ich mach mir keinen Reim drauf ob da was is

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wie findet ihr das?

Antwort von nane29, 37. SSW am 07.07.2018, 22:50 Uhr

Huhu huschen Mal schnell rüber kommen eigentlich aus dem August bus also ich würde leise sagen herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft . LG nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr das?

Antwort von Lewanna am 08.07.2018, 8:19 Uhr

Hm, ich sehe da nicht wirklich was.
Wie weit wärst du denn?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr das?

Antwort von Kleine Raupe 3 am 08.07.2018, 8:31 Uhr

Moin... Wie weit ich waere? Gute Frage... Seit meinem jetzt 1jaehrigen Sohn ist meine mens so stark das ich Super Stöpsel alle 2 Std Wechsel. Früher bin ich mit Mini ausgekommen. Die letzte mens war minimal.... In 11tagen waere ich wieder drann.. Keine Ahnung ehrlich gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr das?

Antwort von DannaM, 14. SSW am 08.07.2018, 15:00 Uhr

Da sehe ich nichts und 11 Tage vor der Menstruation ist normal auch noch nichts zu sehen da meistens nochnicht die Einnistung war.
Wenn du meist wegen der schwachen Periode das es vielleicht schon vorher geklappt haben könnte dann sollte es ein dicker strich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr das?

Antwort von nils am 09.07.2018, 8:58 Uhr

Ich seh nix. Würd sagen nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher nicht...

Antwort von Banu28 am 10.07.2018, 11:49 Uhr

Sorry, aber ich seh' da nichts. Ich drücke aber trotzdem die Daumen, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr das?

Antwort von Lewanna am 10.07.2018, 12:28 Uhr

Hast du nochmal getestet?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.