Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robbe84 am 04.03.2021, 10:05 Uhr

Windei? Vielleicht kann mir jemand helfen

Hallo ich bin neu hier, ich habe am 09.02 positiv getestet und am 01.03. hatte ich bei 6+5 meinen ersten US. Die Ärztin schallte so eine Minute hat die Fruchthöle ausgemessen und sagte ja sie sind schwanger. Als ich hier sagte warum sie kein Baby mit Herzschlag sieht. Sagte sie mir 5 Gründe die ich leider nicht mehr sagen kann, weil ich zu geschockt war, das man nicht sah. Ein verspäteter ES ist ausgeschlossen, da ich Ovulationstest benutzte.
Habe ich noch Hoffnung etwas zu sehen? Hatte jemand schon mal ähnliche Erfahrungen und wusste sein ES?
Lg
Nächste Woche muss ich wieder hin.

 
9 Antworten:

Re: Windei? Vielleicht kann mir jemand helfen

Antwort von Tine0304, 6. SSW am 04.03.2021, 10:30 Uhr

Guten Morgen,

bei 6+5 kann es denke ich schon mal sein, dass man noch nicht gleich alles sieht. Bei meinem 1. Kind hat man auch erst bei 7plus4 was gesehen, 1 Woche vorher war es da auch zu früh (so wie ich mich erinnern kann). Versuche dich nicht verrückt zu machen. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen! Berichte doch mal nächste Woche.... Werde ich übrigens auch machen, ich habe nächsten Mittwoch meinen 1. Termin, bin heute bei genau 6W.

Alles Gute wünscht dir Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei? Vielleicht kann mir jemand helfen

Antwort von nita83 am 04.03.2021, 16:04 Uhr

Hallo also ein verspäteter Eisprung kann nur bei einer ivf/ icsi ausgeschlossen werden. Denn auch bei ovu ist ja die Zeit spanne 12-36/48 std später zusätzlich gibts Studien die zeigen das man sich alleine auf ovus nicht verlassen sollte/kann.
Zusätzlich kann es auch ne späte Einnistung gewesen sein, ein Eckenhocker auch ne Möglichkeit .ja klar es kann natürlich auch ein windei sein. Doch ich würde erstmal noch 14 Tage abwarten und dem Kind Zeit geben sich zu entwickeln.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei? Vielleicht kann mir jemand helfen

Antwort von Robbe84 am 04.03.2021, 16:13 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich hoffe auch immer noch auf einen Eckenhocker.
Es bleibt mir jetzt nicht anderes außer warten und beten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei? Vielleicht kann mir jemand helfen

Antwort von Bela66 am 04.03.2021, 16:36 Uhr

Ein verspäteter Eisprung ist keineswegs ausgeschlossen, denn Ovulationstests taugen nicht viel und werden daher von Medizinern auch nicht verwendet. Sie zeigten in Studien Eisprünge an, wo keine waren, und fehlende, wo doch welche waren. Der Eisprung kann mehrere Tage nach dem positiven Ovu-Test sein, und auch, wenn dieser negativ ist.

Hoffnung besteht immer. Leider gibt es so früh nie eine Garantie, dass alles gutgeht, das weißt Du ja selbst. So mancher Embryo taucht aber ein paar Tage später doch noch auf. Mir sagte mal eine Ärztin, dass es auch an den Ultraschall-Fähigkeiten eines Arztes liegen kann, ob er den winzigen Embryo richtig fokussiert bekommt. Manche Ärzte schaffen das erst, wenn der Embryo etwas größer ist.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei? Vielleicht kann mir jemand helfen

Antwort von Dashenka am 04.03.2021, 18:30 Uhr

Bei mir haben die Olvulationstest null getaugt. War auch egal, welche Stärke ich gekauft habe.
Ich bin dann irgendwann regelmäßig in die Klinik gefahren ( ca. 5 Monate lang ) und die haben mir dann gesagt, wann der Eisprung stattfindet.
Als mein Mann dann aus dem Ausland zu mir kam, hat mir die Ärztin genau gesagt, wann wir schnubbeln sollen und ich wurde sofort beim ersten Versuch schwanger.
Ich dachte nämlich schon, ich sei umfruchtbar, weils weder mit den Tests noch mit einer entsprechenden App geklappt hat.

Also mach dir kein Köpfchen
Alles ist möglich.
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei? Vielleicht kann mir jemand helfen

Antwort von Robbe84 am 05.03.2021, 8:48 Uhr

Also bei mir haben die Ovus super angezeigt. Mein ES kann sich wirklich nicht verschoben haben, da ich ES+10 schon positiv testete. Wenn er sich wirklich verschob, hätte ich nicht ES +5 z.b positiv getestet. Das geht ja nicht. Ich danke euch für eure Antworten.

Ich werde jetzt warten und auf ein Wunder hoffen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei? Vielleicht kann mir jemand helfen

Antwort von Robbe84 am 05.03.2021, 9:31 Uhr

Also bei mir haben die Ovus super angezeigt. Mein ES kann sich wirklich nicht verschoben haben, da ich ES+10 schon positiv testete. Wenn er sich wirklich verschob, hätte ich nicht ES +5 z.b positiv getestet. Das geht ja nicht. Ich danke euch für eure Antworten.

Ich werde jetzt warten und auf ein Wunder hoffen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei? Vielleicht kann mir jemand helfen

Antwort von MissMieze am 05.03.2021, 15:35 Uhr

Tut mir leid, dass dir das passiert ist!
Ich war mal in einer ähnlichen Situation. War in der 6. SSW beim US und da hat man nur eine leere FH gesehen. Ich war mir auch sicher, wann mein ES war (zudem hatten wir auch nur ein mal GV), außer dem hatte ich eine Einnistungsblutung.
Trotzdem hatte ich noch 2 Wochen lang Hoffnung, dass es nur ein Eckenhocker sein könnte. Leider war die nächste Untersuchung nicht besser, ich hatte tatsächlich ein Windei. 2 Wochen später hatte ich einen natürlichen Abgang.

Es muss bei dir nicht auch so sein, aber die Möglichkeit besteht leider doch.
Ich wünsche dir natürlich, dass es gut ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei? Vielleicht kann mir jemand helfen

Antwort von Robbe84 am 10.03.2021, 15:24 Uhr

Danke für deine Antwort. Wusstest du den auch deinen Eisprung? Und war der Embryo zeitgerecht entwickelt?
Und wie war heute dein erster Termin beim Frauenarzt. Ich hoffe alles war wie es sein soll.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.