Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kängu, 16. SSW am 02.11.2008, 17:03 Uhr

au,au,au,au,au

jetzt ist heizung schon voll an, ich habe zwei pullover an, und so sehr kalt ist mir nun auch wiedr nicht,aber die brustwarzen, es tut so höllisch weh...ein paar aufmunternde worte oder eventuell tipps????????

 
5 Antworten:

Re: au,au,au,au,au

Antwort von Dornijkt, 19. SSW am 02.11.2008, 17:11 Uhr

huhu,
ich fühle mit dir, ich habe diese Stech-Attacken auch immer mal wieder (Hebamme meint, ganz normal, es bilden sich Milchkanäle...). Wärme hat mir übrigens auch nicht geholfen, aber dafür Brust freimachen, damit nix scheuert und Brustspitzen ganz dick mit Fettcreme betupfen. Sieht ziemlich albern aus, aber nach einer Weile ging es bei mir immer wieder.

Durchhalten.
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: au,au,au,au,au

Antwort von Kängu, 16. SSW am 02.11.2008, 17:23 Uhr

oh ja,das stell ich mir grad lustig vor, männe kommt nach hause und ich sitze mit nackter fettbeschmierter brust da und sage:"hallo,schatz,wie war dein tag?" ich sehe schon sein gesicht vor mir*lach*
ich bin aber der meinung,bei mir kommt das nur duchr die kälte, oder hat dass dann auch etwas mit den kanälen zu tun????laufe jetzt die ganze zeit mit ner wärmflasche an der brust rum,was auch hilft, aber was soll ich nur draußen machen? mir hunderte dieser wärmepacks kaufen, wo man diese metallplatte knicken muss, damit sie warm werden, und mir dies dann immer in den bh stopfen???? hilfe,hilfe,hilfe, eine schwangerschaft kann ja ganz schön kompliziert sein*g* aber ich weiß,es gibt schlimmeres und man kann glücklich sein,nur so kleine wehwehchen zu haben *noch**daumen drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: au,au,au,au,au

Antwort von ifunanya, 34. SSW am 02.11.2008, 17:24 Uhr

Kenn ich auch....
Wärme hilft mir auch nicht. Lediglich weite Klamotten udn weiches Material. Damit nix scheuert.
Meist verschwindet das nach ein paar Stunden wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinst Du...

Antwort von Küstenkind, 36. SSW am 02.11.2008, 18:46 Uhr

Hallo,
meinst Du diesen Schmerz, der sich anfühlt als ob Dir jemand die Brustwarzen mit einem stumpfen Messer rausschneiden will!!!!
Wenn Du diesen Schmerz kennst, fühle ich mich seit 6 Jahren zum ersten Mal verstanden
Damals hatte ich das schon so doll als ich mit meinem Sohn schwanger war. Niemand, weder FA noch Hebamme, noch Mitschwangere konnten erklären was das ist.
In dieser Schwangerschaft hab ich mich dann auch nicht mehr getraut das anzusprechen.
Der Schmerz ist manchmal so stark, das ich nurnoch heulen kann. Ich muss mir sämtliche Klamotten von der Brust reißen damit nichts dran kommt und dann brauch ich vieeeeeel Wärme. Die Wärmeakkus habe ich immer bei mir. Für den Notfall!!!

Mitfühlende Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du...

Antwort von Kängu, 16. SSW am 02.11.2008, 19:10 Uhr

wenn du mich meinst, ja so in etwa, der schmerz ist eigentlich unbeschreiblich, und keiner kann es wohl nachvollziehen, der sowas nicht schon erlebt hat, nicht vergleichbar mit dem normalen brustspannen in der frühschwangerschaft...es ist ein wirklich unerträglicher schmerz....und mir hilft in den meisten fällen auch nur direkte wärme, warmes wasser, föhn, wärepacks...schwer umzusetzten,wenn man unterwegs ist, vorhin war er kurzzeitig sogar trotz wärme, da half auch nur, brust komplett frei machen und leischt über die brustwarzen streicheln....jammer,jammer,jammer, aber ich weiß ja, wozu es gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.