Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro1401, 13. SSW am 27.02.2022, 7:11 Uhr

Auffälliges ETS- Baby in „Pfötchenstellung“, Hände nicht geöffnet darstellbar

Hallo zusammen,
ich wollte einmal fragen ob jemand ggf ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Wir waren Freitag beim Ersttrimester Screening und zunächst war alles super - Nackenfaltenmessung unauffällig, Gehirn und innere Organentwickung alles normal. Jedoch wurde der Spezialist immer mehr beunruhigt, da das Baby seine Arme sehr wenig bewegt hat und die Hände irgendwie nach unten schon fast eingekrümmt gerichtet waren. Gleichzeitig hat es aber viel mit den Beinen gestrampelt. Ich sollte dann noch mal spazieren gehen um ggf das Baby etwas wacher zu machen- aber auch das hat nichts geholfen.

Für uns kommt es alles vor wie ein schlechter Albtraum - es gibt keine Vorgeschichte in der Familie und wir sind beide jung und gesund. Am Anfang der SSW war es eine weitere Zwillingsanlage zu sehen - daraus hat sich aber nie mehr entwickelt. Somit waren die Ärzte unbesorgt aber nun sagte der Spezialist, dass es ggf zusammenhängen könnte. Nächste Woche soll ich zu einer weiteren Untersuchung mit ggf Plazenta Proben Entnahme.

Hat jemand zufällig ähnliche Erfahrungen gemacht? Haben wir noch Chancen, dass das Baby vielleicht einfach an dem Tag seine Hände nicht bewegen wollte? Wir sind am Boden zerstört…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.