Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chanisaya am 22.12.2016, 14:47 Uhr

entsetzt, was sagt ihr?

Zuerst mal, ich finde deine Entscheidung gut und bin mir sicher, dass du sie nicht bereuen wirst! Egal, welche Gründe dich zu deiner ersten Entscheidung bewogen haben: es wird sich eine Lösung dafür finden!

Zu deiner Frage: Ich persönlich würde mir die Dame, möglichst vor Zeugen, gezielt vorknöpfen und geraderaus darauf ansprechen und ihr sagen, dass diese Bemerkung nicht nur anmaßend und unverschämt, sondern auch in hohem Maße unprofessionell war und du eine Entschuldigung verlangst.
Das wäre meine Art mit so einer Situation umzugehen. Zumal ich es absolut nicht ausstehen kann, wenn irgendwelche Bemerkungen im Hinausgehen fallen gelassen werden oder auf eine andere, ähnliche Art, weil man zu feige ist, es der betreffenden Person laut und ins Gesicht zu sagen. Ich bin aber da auch sehr geradeaus. Ich weiß aber, dass es nicht jedem leicht fällt, so direkt zu sein.
Alternativ würde ich mich offiziell über die Dame beschweren. Ein Krankenhaus ist ein Dienstleistungsunternehmen und so musst du mit dir als Kunde - und natürlich als Mensch - nicht umspringen lassen.
Keiner erwartet, dass sie deine Entscheidung für gut befindet oder dass du ihr sympathisch bist aber so etwas MUSS sie sich verkneifen!

Alles Gute wünsche ich dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.