Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD, 39. SSW am 02.07.2005, 19:39 Uhr

Findet ihr es unverantwortlich, wenn

Hallo Sina,
sorry, aber das ist schwachsinn!!!!
Ich habe meinen Sohnemann auch ambulant entbunden und werde hoffendlich in den nächsten Tagen irgendwann wieder ambulant entbinden wenn möglich. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Bei der Großen bin ich damals 4 Tage in der Klinik geblieben und es war die Hölle für mich und für mein Kind und ich würde es nie wieder tun wenn ich es nicht muss.
Nach der zweiten Geburt(als ich eben direkt wieder nach Hause bin) war die Rückbildung der Gebärmutter innerhalb von 2 Tagen abgeschlossen, die Milch schoss schneller ein, ich fühlte mich pudelwohl und meinem Kind ging es super.
Meine Hebamme meinte damals zu mir es wäre das beste gewesen was ich hab tun können, denn ich bin nun einmal kein Klinikmensch. Ärztlich überwacht wird dein Kind ja auch zu Hause, denn die U2 steht ja relativ schnell an, außerdem wissen Hebammen schon sehr wohl was sie tun und wissen auch über Säuglinge bescheid.
Ich an deiner Stelle würde mich da überhaupt nicht beeinflussen lassen.
Übrigens: wenn dein Kind aus welchen Gründen in die Klinik muss nach der Geburt wäre für dich in der Kinderklinik entweder auch kein Bett frei wenn du nicht ambulant entbunden hättest oder es steht so oder so ein Bett für Dich zur Verfügung so dass du dort bleiben kannst(das ist wohl in den meisten Kliniken der Fall).
Lass Dich nicht verunsichern, tu was dein Bauchgefühl dir sagt und lass Dir von niemandem rein reden sonst wirst du es ganz sicher bereuen.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.