Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 25. SSW am 22.04.2009, 13:09 Uhr

Heute VU und ......

Hi Mädels,

hatte gerade VU, dem Krümmel geht es gut, is ca. 29cm groß und 900 gramm schwer, alles ist in ordnung und dem krümmel geht es gut!!.... Aber das komische ist, in der 14 Woche hat er noch sein kleinen schniedel präsentiert und heute hat man gar nichts gesehen, also kann es gut sein das es doch noch ein Mädchen wird!! Schade hatte doch schon den namen und hab schon so viele jungs klamotten daheim!! Zeig euch mal das bild von der 14 Woche, also ich finde noch deutlicher geht es gar nicht, aber heute sah es doch sehr nach einer kleinen Prinzessin aus. Was es genau wird erfahr ich wohl erst bei der Geburt, aber egal hauptsache gesund und dem kind geht es gut! Was haltet ihr von dem Bild??? Sieht eigentlich eindeutig aus oder??

LG Judith

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Hier ein Bild von heute....

Antwort von Judith22, 25. SSW am 22.04.2009, 13:10 Uhr

süß oder??

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und ......

Antwort von cplonki, 20. SSW am 22.04.2009, 13:28 Uhr

Echt süß mit "Pillemann"?
Seeeeeeehr eindeutig!!

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnippiebilder zum Vergleichen

Antwort von webseid, 23. SSW am 22.04.2009, 13:57 Uhr

das sind meine von Montag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und ......

Antwort von Vefro, 24. SSW am 22.04.2009, 13:58 Uhr

Also eindeutiger gehts ja fast kaum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnippiebilder zum Vergleichen

Antwort von vera 17, 19. SSW am 22.04.2009, 13:58 Uhr

sieht nach einem jungen aus°! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@webseid

Antwort von Judith22, 25. SSW am 22.04.2009, 14:08 Uhr

Hi,

das ist ja mal sehr deutlich!! Bei mir hat er heute genau von der selben position aus geschallt und da war nichts, was auf einen jungen schliesen lässe, zusehen!! Und das was zusehen war sah sehr nach einem Mädchen aus!! Naja wahrscheinlich heist es bei der nächsten vu, es wird ein junge, bei der übernächsten, ein mädchen und rauskommen tun am schluss Zwillinge!! Obwohl das ja ausgeschlossen sein soll!! Ich lass mich einfach überraschen!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Judith22

Antwort von jess+younes, 25. SSW am 22.04.2009, 14:24 Uhr

Du vertu dich da mal nich, ich weiß zwar nicht wie es jetzt nu auf dem Ultraschall aussieht, aber auf dem Bild von der 14.SSW finde ich nicht das es eindeutig nach Junge aussieht. Ich weiß auch seit der 14.SSW das es ein Junge ist, aber die Hoden waren deutlich ausgeprägter als bei deinem Bild und es ist auch eindeutig ein Junge. In der 14.SSW kann man eh noch nicht 100% feststellen ob Junge oder Mädchen, weil bei den Mädels die Klitoris immernoch sehr stark nach Penis aussehen kann weil sie noch sehr groß ist zu diesem Zeitpunkt und die Schamlippen auch noch sehr angeschwollen sein können. Schau mal bei winnirixi auf der HP da gibt es Biler dazu. Ich würde jetzt eher auf ein Mädchen tippen nach dem Befund des FA und deinem Bild aus der 14.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.