Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melitta am 14.10.2005, 20:17 Uhr

ich hab ´ne story

manche mumu-kontrollen werden auch heimlich zum wehen anstupsen genutzt, dann nämlich, wenn der kontrolleur versucht ihn zu weiten und damit wehen in gang zubringen. auch so eine fiese, meist völlig unnötige und schmerzhafte methode.

im übrigen werden im kh meist mehr schädliche keine zum mumu bei solchen untersuchungen gebracht, als dass die untersuchung einen nutzen hätte. von daher dürfen bei mir nur personen mienes vertrauens kontrollieren und die tun das auch nur bei medizinischer indikation und nicht einfach mal so. auch während der vorsorge nicht. ich finde das sehr angenehm.

ich musste auch schon mal in der ss unplanmässig in ein (nicht "mein") kh und weil der diensthabende arzt meinte, das (und ich mache deutlich: n i c h t i c h ) wäre ein lehrbuchbeispiel zitierte er sämtliche lehrlinge herbei, die tatkräftig auf ihren einsatz wartend zuschauen wollten. kooperiert habe ich da nicht, und auf rauswurf der angehenden weisskittel bestanden. es geht, vor allem wenn man hinterher dem unverständinis ausdrückenem gegenüber die situation noch mal eingehend schildert und dann sogar einen entschuldigung bekommt mit den worten " von diesem standpunkt hätte er das noch nie gesehen und er ist dankbar, dass mal jemand etwas gesagt hat, demnächst werde er allein untersuchen und dann evt fragen, ob es recht wäre, wenn..."

fand ich anständig die reaktion.

eine schöne geburt ohne komplikationen, aber mit wortgefeiten werdenden eltern

melitta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.