Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36, 32. SSW am 18.02.2010, 15:43 Uhr

@Kalli

Meine Hebamme sagte immer nur, sie MUSS mir das empfehlen.
ich halte sie wirklich für sehr kompetent, aber in dieser Sache wusste sie nicht weiter, als ich nachfragte. Ich habe natürlich auch gefragt, ob diese Spritze jetzt für DIESES oder ein eventuell weiteres Kind gut wäre und sie sagte, es wäre für weitere Schwangerschaften wichtig. Wenn ich aber jetzt die Infos von Baxter lese, würde wohl DIESES Kind jetzt auch schon Schaden erleiden, wenn sich sein mutmaßliches Rh pos,. Blut mit meinem neg. Blut mischt. Alles also nur halbe Aussagen, die zu noch mehr Skepsis führen.
Wie gesagt, ich habe sie mir nicht geben lassen, aber wenn bis auf den normalen harten Bauch sowas wie Wehentätigkeit einsetzt, oder ich mal wieder stürze (ich hoffe, das Eis taut hier draußen bald) oder einen Tritt zu heftig von meinen Jungs in den Bauch bekomme (beim Toben natürlich!), werde ich sie mir geben lassen. Sonst sehe ich da keine Notwendigkeit.

Meine Tante ist mit 8 Wochen an einer Gelbsucht gestorben, die sie schon mit auf die Welt gebracht hat. Ich vermute, dass es so eine Unverträglichkeit war, denn meine Oma war negativ und meine Mutter (ältere Schwester) ist positiv. Zwischendurch kam noch mein Onkel zur Welt und ich habe ihn ausgefragt: er ist negativ. Als Prophylaxe nach der Geburt (falls das Baby pos. ist), hat sie zweifelsfrei ihre Berechtigung. 2 meiner Kinder sind aber negativ. Der erste ist positiv.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.