Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule2108, mit Lana seit dem 11.09. S am 25.10.2003, 16:40 Uhr

Mal was anderes-Wer nimmt mit Weight Watchers ab?

Hallo zusammen,

ich nehme nun seit etwas über eine Woche mit Weight Watchers ab. Habe schon viel davon gehört,auch im Be-/Verwandtenkreis nehmen welche damit erfolgreich ab. Doch nun habe ich schon 2,5kg abgenommen in etwas über eine Woche. Ich könnte mich freuen sagen bestimmt viele nun.Doch ich denke das das zuviel ist!Meine sollte es so weiter gehen,würde ich ja 10kg in einem Monat abnehmen.Was sicherlich nciht gut für den Körper ist!!! Wer hat erfahrung damit gemacht?

LG
Juliana

 
4 Antworten:

Re: Mal was anderes-Wer nimmt mit Weight Watchers ab?

Antwort von TineS, 39. SSW am 25.10.2003, 17:16 Uhr

Hallo,

ich habe bevor ich Schwanger wurde mit WW abgenommen.

Es ist meistens so, das man am anfang ziemlich rasch abnimmt. DA stellt sich der ganze körper um, und die ernährungsumstellung tut das übrige dazu.

Du wirst sehen es wird nicht auf dauer so bleiben. Mal ne woche mehr mal ne woche weniger.

Wenn Hormonschwankungen wie periode ins Spiel kommen, dann geht auch oft das gewicht etwas hoch.

Wenn du noch stillst, dann schwankt das ganze sowieso. Hab das selber bei mir extrem damals bemerkt.

gehst du in eine gruppe? Wenn ja frag die gruppenleiterin, wenn dir irgendwas komisch vorkommt oder du probs hast. Genauso wie die anderen in der gruppe dir bestätigen können das es oft schwankt. Erzieltes Durschnittsabnahme pro woche sollten 400-800 gramm sein. Aber wie gesagt am anfang gehts oftschneller.

Falls du nicht in der Gruppe bist, gibts für WWler auch auf der HP von WW ein Forum zum untereinander austauschen.

Will auch wieder anfangen später.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sagt mal was kostet der spass eigentlich???...o.t. LG

Antwort von fusselinchen1, 7. SSW am 25.10.2003, 17:20 Uhr

silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht mal ins RUVB, da ist ien link zum diöt-forum. die meisten da nehmen mit WW abOT

Antwort von Selastica. am 25.10.2003, 18:40 Uhr

w

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ fusselinchen1

Antwort von jule2108, mit Lana. SSW am 25.10.2003, 22:12 Uhr

Bin nicht in einer Gruppe,somit kostet mich der Spaß nix. habe wohl zwei Bücher von WW,haben zusammen 13,90 Euro gekostet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.