Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mera, 18. SSW am 28.01.2006, 12:05 Uhr

Reaktion der Marktleitung bezüglich Sturz

Einen Anwalt einschalten. Ehrlich. Habe meine Rechtschutz 5 Jahre nicht gebraucht und dann ging es Schlag auf Schlag. Z.B. fuhr mir einer mit der Anhängerkupplung rückwärts in mein Auto rein und hat behauptet ich wär's gewesen. Kerzenleuchter zur Reparatur zum Juwelier gebracht, wo die Leuchter verschwanden, Reaktion des Juweliers schlichtes Schulterzucken. Undsoweiter.

Anwalt ist die einzige Sprache, die solche Idioten verstehen. Ärgere Dich nicht zu sehr, aber solche dreisten und unverschämten Personen trifft man leider häufiger im Leben.
Du kannst natürlich auch nochmal versuchen, der Filialleiterin die Meinung zu sagen - daß Du sie gleich auf Schmerzensgeld verklagen und wegen Verletzung der Sorgfaltspflicht (weiß nicht ob das so heißt) anzeigen kannst, wenn sie die Hose nicht bezahlen will. Bringt aber aus meiner Erfahrung bei solchen Leuten nix.
Außerdem bin ich der Ansicht, daß es in solchen Fällen besser ist, einen starken Mann vorzuschicken. Als Frau wird man bei sowas oft nicht für voll genommen. Traurig aber wahr.
LG mera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.