Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara, 7. SSW am 27.01.2007, 13:23 Uhr

Wunschkaiserschnitt

Hallo,

ich habe meinen Sohn per Not-KS entbunden. Zuerst zwei Tage Wehen und dann haben sie ihn wegen schlechten Herztönen geholt.
Davor hatte ich schon mal eine Saugglockengeburt bei meiner Tochter.
Also ich muß sagen, dass der KS viel leichter war. Bei meiner Saugglockengeburt hatte ich ein Hämatom an der Scheide, was beim gehen, laufen, sitzen höhlisch wehtat, ganze drei Wochen lang, Dazu ein Dammschnitt. Ich mußte wegen Gelbsucht meiner Tochter 8 Tage im Krankenhaus bleiben.
Bei dem KS ging alles schnell. Ich sah meinen Sohn sofort nach der Geburt obwohl er Frühchen war und durfte ihn kurz halten, bevor er in die Kinderklinik verlegt wurde. Die ersten zwei Tage waren schmerzhaft, aber mit Schmerzmittel gut auszuhalten. Ich bin am nächsten Tag schon in die Kinderklinik gefahren. Nach fünf Tagen bin ich entlassen worden. Schmerzen wurden immer besser nach dem dritten Tag. Nach einer Woche war ich wieder total fit.

Da ich eine Fehlstellung des Schambeines habe, werde ich wohl auch einen KS bekommen beim 3 Kind. Ansonsten muß ich wieder an die Saugglocke oder Zange glauben, was für ein großeres Risiko für das Kind ist, als der KS, wenn es überhaupt durchkommt. Nee! Dann lieber KS!

LG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.