Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dihanni, 28. SSW am 14.03.2008, 11:48 Uhr

@karina1782

Das hab ich im Netz dazu gefunden:
Kinderwunsch und Schwangerschaft stellen besondere Situationen im Zusammenhang mit Myomen dar. Denn Myome können eine Empfängnis erschweren und einen Abort begünstigen. Während einer Schwangerschaft besteht insbesondere in der zweiten Schwangerschaftshälfte die Gefahr, dass das Kind unterversorgt wird, wenn die Plazenta über dem Myom sitzt. Ferner besteht die Neigung zu Frühgeburten. Deshalb sollten größere Myome vor einer Schwangerschaft entfernt werden, und das gilt auch, wenn eine Schwangerschaft ohne weitere ersichtliche Gründe ausbleibt.

Allerdings ist das glaub ich eine recht negative Sicht der Dinge, ich hatte bei meiner ersten SS auch ein Myom, hat sich während der SS gebildet und ist jetzt verschwunden... Weder ich noch meine Kleine hatten dadurch irgendwelche Probleme, aber das kommt wohl immer darauf an wo es sitzt und wie Groß es ist. Ich würde an deiner Stelle nicht den Teufel an die Wand malen... Kann man wohl jetzt eh nicht mehr viel machen. Das wird schon, positiv denken!
Was ich viel schlimmer find ist deine Arbeitssituation, da muss mal jemand gründlich auf den Tisch hauen, so geht das nicht mit den Rauchern, die sollten sich schämen!
GlG
Diana
P.S.: Warum eigentlich LÖWENbaby?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.