Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 22.06.2014, 17:34 Uhr

Ärger mit dem Möbelhaus... Vorsicht lang...

Tja, das würde mich auch schwarz ärgern, aber faktisch ist es leider so, dass ihr jetzt nach 6 Jahren keine Garantieansprüche mehr habt und daher auf Kulanz angewiesen seid. Wenn es 5 Jahre Garantie auf den Stoff gab, dann gilt diese ab Kaufdatum und nicht mit jeder Reparatur oder jedem Austausch wieder erneut. Anspruch auf eine neue Couch hättet ihr nur innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 2 Jahren nach 2 erfolglosen Reparaturversuchen gehabt, die Stoffgarantie ist eben nur auf den Bezug gerichtet und nicht auf das ganze Möbelstück.
Selbst ein Rechtsstreit würde dir da leider nicht weiterhelfen. Vielleicht ist jetzt Druck in Form von Öffentlichkeitsarbeit hilfreich und auch ein Brief an den Hersteller mir eurer Leidensgeschicht, ggf. auch mit Fotos. Schlechte Presse in Form von schlechtem Kundenservice kann sich kein lokales Unternehmen erlauben...

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.