Geschrieben von katinka250 am 18.06.2014, 9:07 Uhr |
Das ist ja wirklich ärgerlich... seid Ihr im Rechtschutz?
Nein, leider nicht
Bin auch echt angefressen. Mein Mann hat gestern nochmals mit einem Mitarbeiter gesprochen (der Juniorchef war sich entweder zu schön oder zu feige).
Ich sag da nix mehr, sonst werde ich nur unfreundlich...
Der meinte, dass er es nochmal mit dem Juniorchef besprechen möchte. Aber wahrscheinlich wird es darauf hinaus laufen, dass die Couch ausgebessert wird. Mein Mann meinte nur zu dem Mitarbeiter, dass wir beim nächsten Teil was hin ist (was erfahrungsgemäß nicht lange auf sich warten lässt), wieder auf der Matte stehen werden.
Für diese ach so "kundenbefriedigende" Antwort mussten wir sage und schreibe drei Wochen warten...
Mal sehen, wie lange es diemal dauert, bis Möbel-King sein Urteil verkündet
- Ärger mit dem Möbelhaus... Vorsicht lang... - katinka250 18.06.14, 7:02
- Das ist ja wirklich ärgerlich... seid Ihr im Rechtschutz? - peekaboo 18.06.14, 8:55
- Re: Das ist ja wirklich ärgerlich... seid Ihr im Rechtschutz? - katinka250 18.06.14, 9:07
- Re: Ärger mit dem Möbelhaus... Vorsicht lang... - Pelle 18.06.14, 9:05
- Re: Ärger mit dem Möbelhaus... Vorsicht lang... - wickiefan 18.06.14, 11:42
- Re: Ärger mit dem Möbelhaus... Vorsicht lang... - speedy 22.06.14, 17:34
- Das ist ja wirklich ärgerlich... seid Ihr im Rechtschutz? - peekaboo 18.06.14, 8:55
Glatze bei Kindern
Suche Rewe Fussballkarten
Dumme Warnwestenfrage
Kann man durch Unwetter zerstörte Terrassenpflanzen ...
Wohlfühlbox, ein paar gibt es noch
Nochmal Übergrößen: tragt ihr wirklich Mouse und Co shirts oder nur zum schlafen
Was kostet es den Zylinder für den Sodastream zu tauschen?
Fsme Impfung für Kinder ...ja oder nein? Habt ihr geimpft?
Panini, auch mal unsere doppelten Bilder zum Tausch