Geschrieben von antia am 26.11.2018, 22:03 Uhr |
Amazon-Frage
Ich hab mir am "Black Friday" über Amahon ein neues Smartphone gekauft.
(Ich brauche dringend ein neues Handy und hab schon seit ein paar Wochen darauf spekuliert, da ein Schnäppchen zu machen, was auch geklappt hat).
So, nun kam das Handy heute an: Jetzt haben die mir doch tatsächlich die falsche Ware geschickt! Bestellt hatte ich ein Samsung Handy, erhalten habe ich eines, das ungefähr die Hälfte wert ist.
Wie gehe ich denn nun vor? Bei den "Rücksendungen" bei Amazon kann ich zwar "falscher Artikel versendet" eingeben, aber es gibt nur die Möglichkeit der Kostenerstattung.
Das will ich aber auf keinen Fall, ich will das Handy und zwar für den Black Friday-Preis, der aktuelle ist ca 70.- höher.
Wie gehe ich denn nun vor?? Ich hatte schon mal eine Reklamation (vor Jahren) da konnte ich Amazon anschreiben und alles sehr schnell klären, aber da find ich jetzt gar keine Möglichkeit dazu??
Oder bin ich vor lauter Ärger darüber schon blind?
- Amazon-Frage - antia 26.11.18, 22:03
- Re: Amazon-Frage - 3wildehühner 26.11.18, 22:17
- Re: Amazon-Frage - antia 26.11.18, 22:25
- Re: Amazon-Frage - 3wildehühner 26.11.18, 23:52
- Re: Amazon-Frage - sternenfee75 27.11.18, 16:06
- Re: Amazon-Frage - 3wildehühner 26.11.18, 23:52
- Re: Amazon-Frage - antia 26.11.18, 22:25
- Re: Amazon-Frage - antia 27.11.18, 20:30
- Re: Amazon-Frage - bella_cullen 28.11.18, 19:38
- Re: Amazon-Frage - 3wildehühner 26.11.18, 22:17
Keine Männersachen mehr bei Ernsting´s family ?!
Gewinnspiele: Jetzt mitmachen und einen tollen Adventskalender gewinnen!
Mein Hass Thema zur Zeit: Aldi Süd.....
Kindergartenbazar-Preisfrage
Was manche Menschen Geld haben .... verrückt gestern im outlet
Knoten in der brust
Ich weiß nicht, wo unser Geld bleibt...
Kuschelschlafdecken/Säcke in Meerjungfrau und hai
Glutenfreie Ernährung , wie Kosten eindämmen?