Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antia am 26.11.2018, 22:03 Uhr

Amazon-Frage

Ich hab mir am "Black Friday" über Amahon ein neues Smartphone gekauft.
(Ich brauche dringend ein neues Handy und hab schon seit ein paar Wochen darauf spekuliert, da ein Schnäppchen zu machen, was auch geklappt hat).

So, nun kam das Handy heute an: Jetzt haben die mir doch tatsächlich die falsche Ware geschickt! Bestellt hatte ich ein Samsung Handy, erhalten habe ich eines, das ungefähr die Hälfte wert ist.

Wie gehe ich denn nun vor? Bei den "Rücksendungen" bei Amazon kann ich zwar "falscher Artikel versendet" eingeben, aber es gibt nur die Möglichkeit der Kostenerstattung.
Das will ich aber auf keinen Fall, ich will das Handy und zwar für den Black Friday-Preis, der aktuelle ist ca 70.- höher.

Wie gehe ich denn nun vor?? Ich hatte schon mal eine Reklamation (vor Jahren) da konnte ich Amazon anschreiben und alles sehr schnell klären, aber da find ich jetzt gar keine Möglichkeit dazu??
Oder bin ich vor lauter Ärger darüber schon blind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.