Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 20.06.2009, 1:08 Uhr

Geburtstagsfest am strand

der wunsch meiner tochter
muss ich mich da um was anderes noch kuemmern als ausser getraenken und essbaren?
denke das die sowieso staendig im wasser sind bzw herumlungern am sand und tratschen. da bin ich dann eher die anlaufstelle fuers essbare.

oder wuerdet ihr da nocht was planen?
sie wird 15

danke

Cristina

 
4 Antworten:

Re: Geburtstagsfest am strand

Antwort von pauline04 am 20.06.2009, 8:37 Uhr

Hallo !

Kommt drauf an was ihr noch geplant habt?
Wirds bis in den Abend gehen ? Soll gegrillt werden ?
Fackeln vielleicht, Windlichter, Kerzen.

Vielleicht macht ihr ein paar Coctails (alkoholfrei :-) Oder
besorgt ein paar außergewöhnliche Aufblas-Schwimm-Tiere-oder-ähnlcihes.

Denke was du zum Essen brauchst weißt du selbst incl. Geschirr, Servietten, Mülltüten, Besteck.

Habt ihr Musik dabei?
An den Fotoapperat würd ich denken, klar.
Ich würd halt irgendwas außergewöhnliches machen was diese Strandparty von einer "normalen" unterscheidet.
Vielleitcht mit so einem Partyzelt und Tischen und sowas.
Oder eben ein paar Stöcke und ein Baldachin drüber...

Das fällt mir auf die Schnelle ein !
Viel viel Spaß !

LG
Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hattest....

Antwort von claudi700 am 20.06.2009, 14:39 Uhr

du doch letztes jahr auch schon mal gemacht. soweit ich weiß, hat es funktioniert, also mach es doch genau so... ich würde aber noch ein paar handtücher, matten, sonnencreme mitnehmen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hattest....

Antwort von kikipt am 20.06.2009, 16:14 Uhr

ja claudi aber nun isse 15 und redet von musik und mutter nicht wichtig und und... oh gott sie wird gross....
claudi.... muss ich wirklich gehen soll ich dort bleiben ...
hm

ok ok ich bin ne glucke... schlagt mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hattest....

Antwort von pauline04 am 20.06.2009, 16:16 Uhr

kannst du nicht in der Nähe bleiben ?
Du musst ja nicht DABEI sein ?
Nur in der Nähe, im Hintergrund - aber eben nciht präsent.
Am Anfang für's Catering (grins) aber dann würd ich mich zurückziehen und dan wieder auftauchen wenn ich der Meinung bin jetzt wirds langsam Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.