Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liam7403 am 26.02.2022, 17:19 Uhr

10 Monate bis Weihnachten

Und? Habt ihr schon Geschenke gekauft?
Weihnachten kommt ja immer so plötzlich

 
7 Antworten:

Re: 10 Monate bis Weihnachten

Antwort von Luna Sophie am 26.02.2022, 23:14 Uhr

Nein.
Muss ich mich jetzt beeilen?

Nicht lachen, aber ich habe 2 Adventskalender gekauft.
Playmobil und sie kosteten nur noch 30% vom Originalpreis.
Hoffentlich finde ich die im November dann wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Monate bis Weihnachten

Antwort von Minimäuschen am 27.02.2022, 8:39 Uhr

Zwei Blöde, ein Gedanke
Ich hatte einen ähnlichen Post für heute geplant. In genau 300 Tagen ist nämlich wieder Heiligabend.

Geschenke habe ich noch nicht gekauft, aber ich fange jetzt schon an, Geschenkideen zu sammeln und meine eigene Wunschliste zu erstellen. Immer, wenn mir etwas einfällt, kommt es einfach auf die Liste auf meinem Handy (und ggf der Name dazu, falls nicht für mich). Das macht der Advent deutlich stressfreier und die Geschenke kommen meistens auch besser an als wenn man kurz vor Weihnachten planlos durch die Läden zieht und "irgendwas" kauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Monate bis Weihnachten

Antwort von Liam7403 am 27.02.2022, 22:04 Uhr

Ich wundere mich, weil das Forum noch da ist ;-)

Ja, ich sammel auch schon und höre auf Äußerungen, aber dann kaufen sie sich das entweder selber oder sie wünschen sich dann was anderes. lach

Meine Kinder sind aber auch schon erwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Monate bis Weihnachten

Antwort von Minimäuschen am 05.03.2022, 20:35 Uhr

Bisher habe ich auch nur Erwachsenen etwas geschenkt. Mini war diesen Winter noch zu klein.

Solange man bzgl Wünschen eine klare Ansage bekommt, folge ich der auch gerne. Wenn ich in meinem Umfeld frage, bekomme ich aber meistens Aussagen wie: "Ich weiß nicht, irgendwas Schönes".
Äh, ja, danke
Da hilft es schon, sich übers Jahr mal Gedanken gemacht zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Monate bis Weihnachten

Antwort von ichbinfrei am 10.03.2022, 16:01 Uhr

Ihr seid ja verrückt
Ich bin froh, wenn es endlich wärmer wird und ihr denkt an Weihnachtsgeschenke.
Ich denke jetzt erstmal an Urlaub, Sonne und Radeln. Noch 3 Monate!!! Lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Monate bis Weihnachten

Antwort von Liam7403 am 11.03.2022, 0:33 Uhr

Das war jetzt auch mehr ironisch gemeint ;-)

Natürlich denke ich jetzt nicht an Weihnachten, aber dass das Forum noch immer da ist, wundert mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 Monate bis Weihnachten

Antwort von albaconi am 14.03.2022, 13:37 Uhr

Wenn das Weihnachtsforum wirklich stehen bleibt, können wir uns nicht damit herausreden, dass Weihnachten so plötzlich kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.