10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 09.10.2019, 23:22 Uhr

Sohn vertraut mir nicht

Hallo,
Wenn ich euer Sohn gewesen wäre, wäre es mir auch lieber gewesen, ein anderer hätte es meiner Mutter gesagt. Nicht aus Angst, sondern weil es mir so peinlich gewesen wäre.
Vielleicht hat der Mann auch angeboten, es dir zu sagen, und dein Sohn nahm das Angebot an, mit den Worten, ich hab Angst, dass meine Mutter ausrastet.
Ich würde das nicht persönlich nehmen. Gesagt wurde es dir ja gleich, oder hast du es Tage später von dem Mann erfahren, während dein Sohn tagelang so getan hat, als wäre nichts gewesen.
Dann wäre ich schon sehr sauer.

Glaubst du die Geschichte?
Wer hat sie dir erzählt?
Der geschädigte Nachbar oder der Vater eines der anderen Kinder?

Was mir noch wichtig wäre, dass sich mein Kind (eigentlich alle an dieser Aktion beteiligten Kids) beim geschädigten Nachbarn entschuldigen und was zur Wiedergutmachung leisten. Die müssen den Nachbarn ja ziemlich geärgert haben, wenn dieser sogar die Klingel abstellt und sie dann sogar das Glas kaputt machen.

Ich würde mir sogar überlegen, ob nicht alle zusammen das Glas bezahlen sollen. Dein Sohn würde von den anderen dazu angestachelt. Da müssten halt au h die anderen Eltern dahinterstehen.

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.