Hallo Herr Costa, Ich habe eine weitere frage darf man alle arten von Würstschen essen? Wenn man sie ausreichend grillt oder kocht (erwärmt) Lg Grüsse Onkoschwester
von Onkoschwester am 05.09.2023, 15:14
Die Würstchen aus dem Handel darf man in der Schwangerschaft essen, wenn diese gegrillt oder gekocht werden. Manche Würstchen sind vorgegart, werden also während des Herstellungsprozesses erhitzt und diese dürfte man auch kalt essen. Aber gegrillt und gekocht ist sicherer.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 06.09.2023