Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iri.Ni am 06.05.2024, 10:40 Uhr

Periode

Hey, ich musste auch jahrelang am ersten und zweiten Tag der Periode morgens gleich eine Dolormin nehmen. Damit ging es dann schmerzfrei. Seit ich aber hochdosiert Magnesium zu mir nehme, habe ich weder mit Schmerzen noch mit argen Stimmungsschwankungen zu kämpfen. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode auslösen mit Pille

Hallo zusammen, ich hab durch PCO seit Oktober keine Periode mehr gehabt und das auslösen der Periode mit Chlormadinon war leider nicht erfolgreich. Jetzt habe ich 14 Tage die Pille eingenommen (vom FA so verordnet). Hat jemand Erfahrung wie lange das ungefähr dauert bis die ...

von Luisa.hutzler 30.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode seit 4 Monaten sehr schwach

Hallo zusammen! Seit 3-4 Monaten habe ich meine Periode zwar pünktlich bekommen, aber sehr sehr schwach. Sie dauert aber trotzdem 7 Tage und fliesst praktisch nur beim Urinieren. Ich benötige nicht mal einen Minitampon. Es kommen ein paar Tropfen, aber bestimmt total weniger ...

von _nina__8 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periodenschmerzen

Hallo, kennt das jemand dass die Regelschmerzen eher einseitig sind? Meine Gebärmutter soll nach rechts geneigt sein und meine Schmerzen bei der Regel sind auch rechts. (Schmerzen habe ich nur die ersten 2 Tage, Ibu 400 hilft auch den halben Tag vollständig ...

von Pfeffernäschen 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

HILFE ! Verspäteter 2. Zyklus Periode nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich habe so viele Beiträge gesehen mit sehr vielen Antworten. Jetzt versuche ich mal mein Glück und vlt hat ja der ein oder andere ähnliche Erfahrung. Am 18.2 hatte ich eine fehlgeburt 6ssw-woche. Blutung dauerte 4-5 Tage. Die Ärztin sagte die Werte in ...

von Sellyyy 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Komische Periode nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich habe so viele Beiträge gesehen mit sehr vielen Antworten. Jetzt versuche ich mal mein Glück und vlt hat ja der ein oder andere ähnliche Erfahrung. Am 18.2 hatte ich eine fehlgeburt 6ssw-woche. Blutung dauerte 4-5 Tage. Die Ärztin sagte die Werte in ...

von Sellyyy 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistungsblutung oder Periode VORISCHT FOTO

Hallo meine lieben, ich bin echt verwirrt hab etwas blutung bekommen ohne schmerzen nur so ab u zu zwicken in unterbau aber kaum merkbar, muss dazu sagen ich habe sonst bei meiner periode sehr starke Schmerzen und viel mehr Blut. Diesesmal is es anders dühl mich auch komischer ...

von Sandy36 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistungsblutung oder Periode

Hallo, hab mal eine frage da meine periode eigentlich vor 1 tage überfällig ist. Letzte Periode begann am 21.03. und Eisprung war laut ovus am 7.04/8.04. Hab seit gestern so ein leichtes ziehen in unterleib Stück untern Bauchnabelpiercing es verschieben sich immer mal ist nur ...

von Sandy36 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistungsschmerz oder periode

Hallo, hab mal eine frage da meine periode eigentlich vor 2 tage kommen müsste was sie nicht ist aber hab so ein leichtes ziehen in unterleib nur ab und zu mal u in meiner slipeinlage war etwas heller blut kaum zu sehen. Könnte das von der einistung kommen o doch ehr von de ...

von Sandy36 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode und Temperatur

Moin moin! Vielleicht kann mir einer sagen, ob jemand anderes ähnliches erlebt hat... Ich habe mir im Januar die Kupferspirale rausnehmen lassen und hatte davor immer die mens zwischen 3 und 4 Tagen. Mit der Spirale war die Länge dann länger. Nun war es so, dass Montag ...

von Oisari 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Leichte Blutung schon Periode ?

Hallo, bei mir soll eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht werden (vorangegangene ELSS). Ich sollte mich melden, wenn meine Periode kommt. Nun war ich 5 Wochen überfällig (Tests negativ), Samstag habe ich dann braune schmierblutungen bekommen. Seit gestern Abend ist ...

von Kate27 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.