Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abb am 30.05.2015, 23:48 Uhr

Antwort : Falls du sie noch liest

Hallo Soie,
ganz lieben Dank für Deine Antwort. Das Problem bei O2 ist der gedrosselte VDSL-Anschluss. Ich habe unseren Verbrauch checken lassen, wir liegen jeden Monat drüber. Wir haben keinen "richtigen" Fernsehanschluss, da wir ausschließlich übers Internet fernsehen bzw. streamen mit Netflix und Co. Außerdem arbeite ich für unterschiedliche Webseiten/Webshops als Admin, wo immer wieder Dokumente und Bilder, auch größere, über FTP hin und her gezottelt werden. Da bin ich ruckzuck am Limit. Danach wird die Leitung so stark gedrosselt, dass ich befürchte, dann z.B. meinen Job nicht mehr in angemessener Zeit machen zu können und ewig auf Uploads/Downloads warten zu müssen.
Ich werde mich jetzt einfach überraschen lassen, was Montag in einer Woche passiert. Immerhin hat die Telekom signalisiert, dass da was geht. Bin gespannt. Danke, dass Du mir so ausführlich geantwortet hast.
LG
Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.