von jamelek am 12.12.2011, 19:38 Uhr |
Defekter Koffer - keine Antwort der Fluggesellschaft
Ich bin im Juni mit Airberlin geflogen und hab immer noch kein Geld. Die Reisetasche war beschädigt.
Obwohl ich gleich am Flughafen dort den Schaden angezeigt habe. Bei jedem Schreiben lassen die sich 2-3 Monate Zeit mit der Antwort.
Bin trotzdem optimistisch. Die Tasche war neu, Rechnung liegt vor. Ist nur nervig.
Viel Glück, welche Airline war es bei euch?
Jamelek
- Defekter Koffer - keine Antwort der Fluggesellschaft - maxi86 12.12.11, 8:56
- Re: Defekter Koffer - keine Antwort der Fluggesellschaft - SiJoJoFrAl 12.12.11, 9:00
- als Reisebürotussi kann ich dir sagen.... - ElliMcBeer 12.12.11, 10:49
- Re: Defekter Koffer - keine Antwort der Fluggesellschaft - jamelek 12.12.11, 19:38
- Re: Defekter Koffer - keine Antwort der Fluggesellschaft - happy together 12.12.11, 12:31
- Re: Defekter Koffer - keine Antwort der Fluggesellschaft - SiJoJoFrAl 12.12.11, 9:00