Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 17.04.2007, 13:38 Uhr

Ihr AB und Impffreaks...

Es gab vor kurzem einen guten Artikel in der Süddeutschen Zeitung zum Thema Antibiotika. Der wurde sogar in unserem KiGa ausgehangen!

Darin war die Rede Contra Antibiotika, dass lange Nacherkrankungen nach sich zieht, da durch die Unterdrückung bestimmter Bakterien und Viren sich andere Bakterien/ Viren freientfalten können, die um einige schlimmere Krankheiten mitsich bringen als die gegen die man eigentlich Antibiotika einzunehmen hatte.
Ich hatte im Januar eine Grippe, einen AB-geilen Arzt und jetzt seit über drei Monaten eine in Wellen wiederkehrende Erkältung.

Ich werde nie wieder AB nehmen, das weiß ich, mein Sohn wird nie AB nehmen, außer er ist wirklich durch nichts anderes mehr zu retten.

Und euer Impf-Thema da unten: Durch Impfen wird man nicht gegen Krankheiten resistent. Impfschäden werden häufig durch die impfgeile Erzeugerfraktion nicht als solche erkannt und somit nicht an die STIKO gemeldet und wie schon mal jemand geschrieben hatte: Die STIKO tut diese Dinge meist mit anderen Sachen ab oder die Impfschäden werden nicht in der dafür vorgesehenen Liste geführt. Ich möchte nicht wissen, wieviele solcher Fälle es in Wirklichkeit gibt.

Und gottseidank gibt es die Wahlfreiheit, impfen zu lassen oder nicht, denn alles andere wäre Freiheitsberaubung.
Mein Sohn hat bisher keine einzige Impfung gesehen, es wurde nicht ins Immunsystem eingegriffen und er erfreut sich besserer Gesundheit als so manch geimpftes Kind.

Und diese Sache mit den Angriffen von wegen unverantwortliche Eltern und andere Kinder anstecken blabla: Ich sehe es genau andersherum, ich finde impfen lassende Eltern unverantwortlich ihre frisch geimpften Kinder auf die Menschheit loszulassen und andere Kinder mit der Krankheit anzustecken gegen die gerade geimpft wurde. Denn falls ihr es nicht wisst: Eure Kinder machen nach der Impfung eine "abgeschwächte" (wisst ihr wirklich wie abgeschwächt?) Form der Erkrankung durch und können somit andere Kinder anstecken, die vielleicht seit längerem nicht oder gar nicht geimpft wurden.
Also: wer lässt denn da den Epidemien freien Lauf???

Mein Gott war ich heute nett...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.