Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 07.05.2018, 17:23 Uhr

Modefrage

Kann ich zu einem Kleid in Nudefarbe dunkelblaue Pumps anziehen?

 
26 Antworten:

Re: Modefrage

Antwort von Holzkohle am 07.05.2018, 17:24 Uhr

hast Du noch ein dunkelblaues Tüchlein oder irgendwas, wo sich die Schuhe drin wiederfinden? Handtasche oder so? Dann würde ich sagen, ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von Einstein-Mama am 07.05.2018, 17:30 Uhr

Nee, ursprünglich hatte ich ein Kleid in rosa, dazu sahen die Schuhe super aus, allerdings sieht der das Kleid mit dem Blazer dazu aus wie Queen Mum und ohne wird’s blöd, weil es am Sonntag regnen soll. Deshalb hab ich jetzt eben das Kleid in nude ( Schnäppchen das auf mich gewartet hat) gekauft. Dunkelblaue Ohrringe vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von Leena am 07.05.2018, 18:10 Uhr

Ich finde, Dunkelblau und Nude passen prima zusammen. Ich glaube, ich würde noch eine dunkelblaue Handtasche zu nehmen. damit es noch absichtsvoller aussieht. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von Lauch1 am 07.05.2018, 18:11 Uhr

Die Damen Macron und Trump haben beim Staatsbesuch 1 x weiß und 1 x nude (jeweils im Partnerlook) und mit dunkelblauen Pumps getragen. War sehr chic.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von mondstaub am 07.05.2018, 18:40 Uhr

Auf jeden Fall. Sieht sogar sehr gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von schubuduu am 07.05.2018, 19:58 Uhr

Man sollte niemals Fleischfarbene Kleidung tragen auch nicht zu dunkelblauen Pumps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von Ivette am 07.05.2018, 20:16 Uhr

Ein hautfarbendes Kleid, mit dunkelblauen Schuhen? Das solltest du wenn, unbedingt mit einer blickdichten, schwarzen Strumpfhose und schwarzer Handtasche kombinieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von heike77 am 07.05.2018, 20:41 Uhr

Auf jeden Fall! Sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von Einstein-Mama am 07.05.2018, 20:42 Uhr

Naja, fleischfarben ist jetzt nicht ganz so wahr.
Ich mach mal ein Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von Einstein-Mama am 07.05.2018, 20:46 Uhr

Hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von dee1972 am 07.05.2018, 20:53 Uhr

Da muss IMHO unbedingt ne dunkelblaue Tasche / Clutch her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von As am 07.05.2018, 20:56 Uhr

Das Kleid sieht gut aus, auch mit der Jacke, und dunkelblaue Schuhe gehen dazu. Die dunkelblaue Tasche musst du dir aber noch zulegen.
Obwohl ich ein bisschen "unperfekt" immer ganz gern mag... die Tasche auf dem Bild ist zwar jetzt nicht meine Lieblingstasche, sie tut es aber auch... du schleppst sie bestimmt nicht pausenlos mit dir rum.
Bitte auf keinen Fall schwarze Strumpfhosen, wie hier jemand meinte...

LG
Assi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von Einstein-Mama am 07.05.2018, 21:00 Uhr

Nein, natürlich keine schwarze Strumpfhose und auch keine schwarzen Schuhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von pauline-maus am 07.05.2018, 21:27 Uhr

Dazu passt doch eigentlich alles, sowie zu nackt ja auch alles passt;)

Ich vermeide solche Kleidung ,daher würde mich mal interessieren, wie es ausschaut,dein Kleid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von Connor903 am 07.05.2018, 21:34 Uhr

Mir sagt das Kleid und das dunkelblau sehr zu.
Ich würde dunklen Schmuck - idealerweise in dunkelblau und massiv - und evtl. Haarschmuck nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von pauline-maus am 07.05.2018, 21:48 Uhr

Ah ein Foto:) ist das nicht eher beige ,statt nude? Aber zu beige( was nicht nackt aussieht) passt auch alles .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von pauline-maus am 07.05.2018, 21:50 Uhr

Nein nicht beige ,taupe heißt die Farbe glaube ich oder ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von Einstein-Mama am 07.05.2018, 22:03 Uhr

Ich lass mir die Haare mittelbraun färben, den Schnitt weiß ich noch nicht, ich lass die Friseuse einfach machen...
Leider hab ich durchs Chlor Strohhaare, evtl wird’s auch ein Radikalschnitt...im Moment sind sie schulterlang und ich hab sehr viele Haare mit dummer Naturwelle.
Und, ich bin ja nicht der Star der Veranstaltung...

Und für den Abiball ist es ja auch noch gut zu gebrauchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es wird sehr gut aussehen und blaue Ohrringe/Kette dazu reichen

Antwort von Leewja am 08.05.2018, 8:14 Uhr

erstaunlich, wieviel Gift hier wieder versprüht wurde in zwei Threads.
Du wirst großartig aussehen!

Manchmal wären mir so amerikanische Ideen hier ganz recht (auch wenn ich sie in politischen/gesellschaftlichen Disksusionen immer falsch angebracht finde): If you don´t have anything nice to say, say nothing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird sehr gut aussehen und blaue Ohrringe/Kette dazu reichen

Antwort von Einstein-Mama am 08.05.2018, 9:49 Uhr

Dank dir Leewja! Und, alle nur neidisch auf uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von golfer am 08.05.2018, 15:10 Uhr

Hätte passende High heels dazu zu verkaufen ....lolololo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von Einstein-Mama am 08.05.2018, 20:52 Uhr

Zeig her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird sehr gut aussehen und blaue Ohrringe/Kette dazu reichen

Antwort von Hashty am 09.05.2018, 6:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von Connor903 am 09.05.2018, 12:47 Uhr

Hast du es schon mal mit Haarkuren probiert?
Meine haben durch das ständige Färben sehr gelitten und eine Naturkrause habe ich auch.
Ich lasse die Haarkuren ganz oft über Nacht einwirken.

Ich lasse momentan die Farbe rauswachsen - sieht ganz toll aus, Ansatz blond und der Rest der Haare ist braun-rot - und habe auch radikal auf schulterlänge gekürzt.

Aber pass auf das die Haare nicht zu kurz geschnitten werden, die Länge der Haare muss auch zur Gesichtsform passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von Connor903 am 09.05.2018, 12:48 Uhr

@Leewja: Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von Einstein-Mama am 09.05.2018, 14:40 Uhr

Hab sie gut durchstufen lassen und jetzt sind sie wunderbar lockig. Farbe doch eher dunkelbraun, gefällt mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.