Geschrieben von 58er am 15.09.2008, 13:53 Uhr |
Nachtrag
Ja, leolu. die marketingstrategen lancieren da durchgeplante konzertierte aktionen: da gibt es zum film die puppe, die hose, die naschsachen, das getränk, das cd-spiel, das ganze weltbild; eine zeitung oder kindersendung im tv ist "werbepartner" und hält die sache am kochen, etc.
besonders fies: auch jene berufsgruppen, die vorgeben, zu informieren und aufzuklären, haben sich längst komplett der verblödungsmaschinerie verschrieben...
nahezu 100 % der kinder in den usa kennen aufgrunddessen diesen clown von mcdonalds und entwickeln dementsprechend bestimmte eßgewohnheiten....und haben alle chancen, bereits mit 20 aufgrund falscher ernährung übergewicht, hohen blutzucker und herzrhythmusstörungen zu bekommen...ziel von global agierenden "marken"-firmen wie mäcci und coca cola ist es, diese errungenschaften bis ins letzte afrikanische dorf zu tragen....das erreicht man nur mit markenwerbung und schaffung von markenbewusstsein.
- Markiges Thema - 58er 15.09.08, 12:58
- Re: Markiges Thema - dr.snuggles 15.09.08, 13:21
- Re: Markiges Thema - 58er 15.09.08, 13:36
- Re: Markiges Thema - Leolu 15.09.08, 13:28
- Nachtrag - Leolu 15.09.08, 13:40
- Re: Nachtrag - 58er 15.09.08, 13:53
- noch ein anekdötchen dazu - dr.snuggles 15.09.08, 13:43
- Womit wir beim Stil wären. - Moneypenny77* 15.09.08, 13:51
- Nachtrag - Leolu 15.09.08, 13:40
- Re: Markiges Thema - Moneypenny77* 15.09.08, 13:42
- sicher kauft man nicht, nur weil es teuer ist - Leolu 15.09.08, 13:48
- Re: sicher kauft man nicht, nur weil es teuer ist - 58er 15.09.08, 14:00
- Re: sicher kauft man nicht, nur weil es teuer ist - Moneypenny77* 15.09.08, 14:02
- Moneypenny hat wieder mal auf den Punkt gebracht... - WUTZ 15.09.08, 14:10
- "elfengleich", das kann doch nur ich gewesen sein +gg+ - jaspermari 15.09.08, 14:16
- Wat issn nun schon wieder, JM? *seufz* - WUTZ 15.09.08, 14:17
- manno, wollte ich gerade schreiben! - dr.snuggles 15.09.08, 14:18
- näh, aber wenn etwas auf mich NICHT zutrifft - jaspermari 15.09.08, 14:38
- "elfengleich", das kann doch nur ich gewesen sein +gg+ - jaspermari 15.09.08, 14:16
- Moneypenny hat wieder mal auf den Punkt gebracht... - WUTZ 15.09.08, 14:10
- wie siehts eigentlich bei nahrungsmitteln oder körperpflege aus? - dr.snuggles 15.09.08, 14:06
- Re: wie siehts eigentlich bei nahrungsmitteln oder körperpflege aus? - WUTZ 15.09.08, 14:16
- Same procedure... - Moneypenny77* 15.09.08, 14:19
- Re: sicher kauft man nicht, nur weil es teuer ist - Moneypenny77* 15.09.08, 14:02
- Re: sicher kauft man nicht, nur weil es teuer ist - 58er 15.09.08, 14:00
- sicher kauft man nicht, nur weil es teuer ist - Leolu 15.09.08, 13:48
- Re: Und wer kauft den ganzen Plunder dann tatsächlich? - Czunczi 15.09.08, 14:09
- Re: Und wer kauft den ganzen Plunder dann tatsächlich? - 58er 15.09.08, 14:21
- Re: eine Runde Mitleid... - Czunczi 15.09.08, 14:37
- aktuelles beispiel der miesheit der werbetreibenden…. - 58er 15.09.08, 14:46
- Re: Markenbewußtsein - Czunczi 15.09.08, 15:05
- Re: Markenbewußtsein .... - 58er 15.09.08, 20:43
- Re: Markenbewußtsein - Czunczi 15.09.08, 15:05
- Vielen Leute stellt sich aber leider die Frage nicht, was hinter.... - WUTZ 15.09.08, 15:06
- Re: Vielen Leute stellt sich aber leider die Frage nicht, was hinter.... - Czunczi 15.09.08, 15:24
- aktuelles beispiel der miesheit der werbetreibenden…. - 58er 15.09.08, 14:46
- @58er - maleja 15.09.08, 15:24
- Re: @maleja - Czunczi 15.09.08, 15:30
- @maleja und @Czunczi - krueml 15.09.08, 16:45
- Re: @maleja und @Czunczi - Leolu 15.09.08, 17:06
- Leolu, ich rede auch nur von hier, das ist schon klar. ;-) - krueml 15.09.08, 17:23
- Re: @leolu - Czunczi 15.09.08, 20:26
- Re: @maleja und @Czunczi - Leolu 15.09.08, 17:06
- @maleja und @Czunczi - krueml 15.09.08, 16:45
- Re: @58er - maleja.... - 58er 15.09.08, 20:47
- Re: @maleja - Czunczi 15.09.08, 15:30
- Re: eine Runde Mitleid... - Czunczi 15.09.08, 14:37
- Re: Und wer kauft den ganzen Plunder dann tatsächlich? - 58er 15.09.08, 14:21
- Re: Markiges Thema - dr.snuggles 15.09.08, 13:21