Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 15.09.2008, 13:53 Uhr

Nachtrag

Ja, leolu. die marketingstrategen lancieren da durchgeplante konzertierte aktionen: da gibt es zum film die puppe, die hose, die naschsachen, das getränk, das cd-spiel, das ganze weltbild; eine zeitung oder kindersendung im tv ist "werbepartner" und hält die sache am kochen, etc.

besonders fies: auch jene berufsgruppen, die vorgeben, zu informieren und aufzuklären, haben sich längst komplett der verblödungsmaschinerie verschrieben...

nahezu 100 % der kinder in den usa kennen aufgrunddessen diesen clown von mcdonalds und entwickeln dementsprechend bestimmte eßgewohnheiten....und haben alle chancen, bereits mit 20 aufgrund falscher ernährung übergewicht, hohen blutzucker und herzrhythmusstörungen zu bekommen...ziel von global agierenden "marken"-firmen wie mäcci und coca cola ist es, diese errungenschaften bis ins letzte afrikanische dorf zu tragen....das erreicht man nur mit markenwerbung und schaffung von markenbewusstsein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.