Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 04.11.2020, 16:30 Uhr

Schweigeminute an den Schulen heute für Samuel Paty

Nein, die Antwort der muslimischen Lehrerin hätte sein müssen:,, Das ist ein Teil unseres Islams und damit müssen wir uns auseinandersetzen.“
Ihr Statement war überhaupt nicht mutig.

Mutig sind Leute, wie Seyran Ates, Hamed Abdel-Samad oder Necla Kelek - um nur einige zu nennen.

Und man sollte nicht vergessen, dass muslime keine homogene Gruppe sind. Viele sind überhaupt nicht gläubig, religiös oder politisch. Ein muslim wird ja als solcher geboren und sucht sich das nicht aus.

Angst haben trotzdem viele, da magst du recht haben, und wenn ich ehrlich bin, ich hätte auch Angst. Denn Attentate auf Muslime, die sich kritisch äußern, sowie Polizeischutz sind ja Alltag.

Es ist auch feige von unserer und anderen Regierungen, die vielen anständigen und großartigen Muslime mit ihrem Kampf für Aufklärung und Reformierung des islams allein zu lassen. Und das tun sie, indem hier radikale Muslime unter dem Denkmantel der Meinungsfreiheit hetzen dürfen, bis der Arzt kommt. Das sind nicht nur einzelne Radikale.
Anfangen könnte man mal beim Zentralrat der Muslime, die großteils aus dem Ausland finanziert werden, aber nur 0,5% der Muslime in Deutschland vertreten. Ihr Oberhaupt sitzt aber in jeder verdammten Talkshow...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.