Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 22.11.2011, 17:44 Uhr

So ein gedanke zum Urlaubsposting

... Mädels, wie wär´s...sollen wir net einfach mal zusammen wohin fahren? Also, Elli, Alex und Co, mit Euch könnt ich mir das echt prima vorstellen. Muss ja nicht gleich Karibik sein. Die Canaren tuns ja auch schon

Mal so ganz ohne Scheiß gefragt. ICH hätte Lust und würde es gleich machen. 5 Tage Teneriffa oder so. Da senken wir zwar den Altersdurchscnitt um ca 20 Jahre, aber egal. Ich glaube, wir könnten trotzdem gut Party machen.
Erste Januarwoche?

 
6 Antworten:

Re: So ein gedanke zum Urlaubsposting

Antwort von Steffi528 am 22.11.2011, 18:28 Uhr

Für die Westkanaren mache ich Euch den Guide und zeig Euch die sonderbarsten Dorffeten da ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein gedanke zum Urlaubsposting

Antwort von vallie am 22.11.2011, 19:20 Uhr

da wirst du niemanden wirklich dazu bewegen können, maleja
a) die männchen erlauben das nicht
b) frau will vom männchen nicht so lange weg sein
c) das forum in echt, huch, zu riskant!
d) kostbare urlaubstage verschwenden
e) kein geld
f) ich habe kein geld, aber tfs wär mir für 5 tage auch zu weit.
Party geht überall, nicht mal in deutschland kriegst hansl zam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-) Vallie

Antwort von ElliMcBeer am 22.11.2011, 21:58 Uhr

Also in Punkt d) und e) gebe ich dir Recht ! :-)
Angst vor Maleja, Vallie und und und habe ich sicherlich nicht :-)
Hauptargument dagegen ist bei mir leider: Zeitmangel! So viele Treffen mit so vielen Menschen jährlich, da rutschen mir liebgewonnene RuB Menschen einfach weg ...:-(
Abr tatsächlich freue ich mich sehr, die ein oder andere von "hier" mal zu sehen! Also kommt her!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein gedanke zum Urlaubsposting

Antwort von maleja am 22.11.2011, 23:04 Uhr

Tja dann...muss ich halt doch alleine in Urlaub. Mir gehts ja nicht nur um Euch Mädels, ich brauche auch dringend Sonne udn vor allem WÄRME. Auch wenn es bis jetzt noch erträglich ist - spätestens im Januar bin ich so weit... Aber alleine mag ich auch nicht weg. Also-werde ich auch hier bleiben und frieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein gedanke zum Urlaubsposting

Antwort von ElliMcBeer am 23.11.2011, 9:34 Uhr

Süße, so ein Wellnesshotelwochenende tut auch schon gut - ist bei uns schon für Februar gebucht! 2 Tage ohne Kinder, Sauna, Ruhe ....;-) Das hilft auch den Winter zu überbrücken ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein gedanke zum Urlaubsposting

Antwort von Sakra am 23.11.2011, 13:14 Uhr

urlaub hätte ich, weg düfte ich auch, angst hab ich keine, vallie hat mich immerhin noch nicht gefressen und das einzige was ich nicht habe ist : jawollllll-- kohle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.