Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 29.05.2006, 21:16 Uhr

@Tinai, @all

So stiommt das aber auch nicht. Ich habe immer eine provokative Ausstrahlung gehabt, bin nachts mit Minirock allein nach Hause. Einmal ist mir einer gefdolgt, da bin ich einfach stehn geblieben, mich umgedreht und gemeint: "Is, was, brauchst was oder hamma den gleichen Weg?" ( damals 22J in MUC studiert). Er erkannte4 ganz klar in mir KEIN Opfer, waralso dementsprechend uninteressant. Er hat sich fast wie ertappt umgedreht und ist in die andere Richtung gfegangen. Gut, nun hab ich eine gehörige Portion Selbstbewusstsein und bin Schwarzgürtler im Karate ,Jodo grüner Gurt. Und genau diese Portion Selbstvertrauen muß man seinen Kindern miotgeben. Ich war auch in der Schule rotzfrech, den Lehrern gegenüber, niemals gegen die Schüler und schon gar nicht gegen schwächere. Ich habe es immer geliebt zu provozieren. Bisher bin ich ohne ein gekrümtes Haar durchs Leben, und ich weiß, wenn mir kein Unfall passiert, dann wird es so bleiben.

Mein Kind ist jetzt drei und strahlt auch schon jede Menge Selbstbewusstsein aus, gestärkt durch die Eltern, Großeltern.

Ich denke mit 13 anzufangen hat wenig Sinn, dass muss von Kleinauf geschehen. Der 13 Jährige hat in dem Fall mit Wassermanns Spruch, sucht ihr euch starke ich mir die Streber mehr Chancen unbehelligt zu werden. Was glaubst wie die 4 oder 5 Hansel blöd schaun, wenn er selbstbewusst diesen Satz rüber bringtr? Seine einzige Chance in diesem doch fortgeschrittenen Alter.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.