Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dee1972 am 02.01.2019, 14:16 Uhr

Wetter

Wie ist denn das Wetter bei euch?

Hier ist es windig und zieht sich grad zu. Ein paar Stunden Sonne hatten wir aber heute schon, nach all dem Nieselregen in den letzten Tagen.

 
13 Antworten:

Re: Wetter

Antwort von Zicklein3 am 02.01.2019, 14:27 Uhr

Bei uns seit früh sehr stürmisch und immer wieder Eisregen und schneeschauer am Vormittag und seit einer halben Stunde schneit es richtig und bleibt auch noch liegen...Leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von dee1972 am 02.01.2019, 14:36 Uhr

Solange noch Ferien sind, hätten wir gern ein paar Schneeflöckchen. In den letzten 3 Jahren gab es keine Gelegenheit mehr zum rodeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Falbala am 02.01.2019, 14:53 Uhr

Hier wechseln sich Schneesturm/Weltuntergang mit strahlendem Sonnenschein ab. Richtiges Aprilwetter. Unschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Kinderland am 02.01.2019, 14:58 Uhr

Hier ist es seit gestern ri htig stürmisch und es schneit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Finnland? wow owt.

Antwort von Christine70 am 02.01.2019, 15:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von bea+Michelle am 02.01.2019, 15:36 Uhr

Sonnig schon den ganzen Tag, windig und 5 Grad, gefühlt aber kälter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Christine70 am 02.01.2019, 15:39 Uhr

Hier genauso....
Ein Wechsel zwischen Sonne und Schneesturm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von DK-Ursel am 02.01.2019, 15:40 Uhr

Hej!

Hier (Jütland) war es Silvester etwas und Neujahr SEHR stürmisch und (gefühlt) arg kalt, und nun hat es ja auch 6 Tote (oder mehr?) bei einem Zugunglück auf Fyn gegeben, also auf der Storebeltsbrücke...
Ich bin froh, daß es heute ruhiger ist, in den nächsten Tagen muß meine Große mehrmals nach Odense und zurück, weil sie dort Examen hat...
Schnee haben wir keinen, brauche ich auch nicht.

gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von kati1976 am 02.01.2019, 15:46 Uhr

Sonne und sehr windig. Gestern und heute Nacht war Sturm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von dee1972 am 02.01.2019, 15:59 Uhr

Ja Ursel, das heutige Unglück ist eine Tragödie. Mein bester Freund passierte die Brücke noch gestern Abend, da war es auch schon so stürmisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Salkinila am 02.01.2019, 18:11 Uhr

Hier schien heute morgen die Sonne, dann gab es mal einen kurzen Schauer, aber insgesamt war es ganz freundlich. Und mit +3°C erstaunlich kalt (die letzten Tage war es sehr mild). Windig war es auch, aber kein Sturm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Korya am 03.01.2019, 1:54 Uhr

Sonnig, klar und unter 10 Grad, immer mal wieder fies kalter Wind, aber von Schnee sind wir noch weit entfernt. Selbst nachts bleibt es noch über 0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Finnland? wow owt.

Antwort von Kinderland am 03.01.2019, 18:06 Uhr

....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.