Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von datulitu am 04.11.2017, 20:08 Uhr

wie verhalte ich mich richtig

hallo ihr lieben, ich brauche mal euren rat.

der schwiegervater meiner besten freundin wurde letzten sonntag erschossen. ich hab ihr und ihrem freund natürlich mein beileid ausgeprochen, ihr angeboten für sie da zu sein. allerdings bin ich zurzeit schwanger und darf aufgrund diverser komplikationen nicht aufstehen, habe bettruhe verordnet bekommen.

ich wäre so gern zu ihr gefahren als sie es mir erzählt hat, aber ich kann nicht. ich fühle mich so hilflos, ich weiß nicht wie ich für sie da sein soll. ich hab sie gefragt ob sie mal raus will und zu mir kommen möchte, damit sie mal von dort weg kommt, was anderes sieht. aber sie hat nur gesagt dass sie am montag wieder arbeiten gehen möchte und sie sich bei mir meldet.

sie ist sehr am ende ihrer kräfte, ihre mutter ist depressiv und ständig in klinischer behandlung, mal wieder zu hause, mal wieder im krankenhaus. und jetzt auch noch das. ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll, sie hat gott sei dank eh noch genug andere freunde, aber ich möchte auch für sie da sein. zurzeit bin ich unnütz und das macht mir ziemlich zu schaffen.

habt ihr tipps was ich machen kann? ich will sie ja auch nicht nerven, aber wenn ich ihr nicht schreibe komm ich mir auch blöd vor, eben so, nicht für sie da zu sein. ich weiß wirklich nicht was ich machen soll/kann.

bin auf eure antworten gespannt.
liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.