Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 22.02.2007, 18:41 Uhr

wo lustig gemacht?

Also nochmal: eine Zwiebel aufs Ohr (auch wenn das bei mri auch immer das erste Mittel bei Ohrschmerzen ist, und dies meistens schon hilft, dass die Schmerzen ruckzuck vorbei sind) hat NIX mit Homöopathie zu tun.
DAS hat mich einfach geärgert, dass alles, was nicht schulmedizinisch als Homöopathie ausgegeben wird. und somit erscheint diese Behandlungsform immer abstruser und exotischer. Verstehst, um was es mir dabei geht?

Ich freue mich über jede/n, die sich tatsächlich mit der Homöopathei auseinandersetzen wollen. Aber ich hab Dein Posting nun nochmals sorgfältig durchgelesen, ob ich vorhin irgendwas falsch verstanden hab. Aber sorry, für mich klingt´s immernoch so, als ob Du eigentlcih nur Deine Vorurteile bestätigt haben möchtest.

Denn, wer sagt, dass ein Kind durch die Verabreichung von Globuli mehr Schmerzen aushalten muss? Ich denke, das Gegenteil ist der Fall. Wenn man eine Entzündung mit Hilfe der Homöopathie wegbekommt, sind die Schmerzen genauso schnell weg und es gibt keine Nachwirkungen, wie z.B. durch Antibiotika. Auch der Beiüackzettel von Paracetamol Zäpfechen lassen mcih erschaudern. Und das möchte ich meinen Kindern, sofern möglich, ersparen. Und zum Glück habe ich Kinder, bei denen ich mit Globuli und anderen alternativen Möglichkeiten (wie eben z.B. die Zwiebel) noch alles kuriert bekam. Ohne, dass sie unnötige Schmerzen erleiden mussten.

Also, revediere bitte Dein Vorurteil, dass alternatib behandelnde Eltern ihre Kinder Schmerzen erleiden lassen, die vermeidbar wären. das Gegenteil ist der Fall.

Grüßle Silvia

P.S. Wenn es Dich wirklich und ganz ernsthaft interessiert, werde ich Dir immer gerne Antworten geben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.