Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 06.03.2017, 12:58 Uhr

Zahnspange - Kosten

Aus diesem Grund fahren wir 30 km zu einem Kieferorthopäden, der mir aber von Vers. Seiten empfohlen wurde. Meine Bekannte hatte ein ähnliches Problem wie ihr, wann dann bei der Kk, würde woanders hingeschickt und da ging es dann auch ohne viele Extrakosten mit Topergebnis.
Meiner werden wohl auch bleibende Zähne gezogen, allerdings kommt das in der Familie meines Mannes öfter vor, ich habe es auch. Im Kiefer ist nicht genug Platz. Aber ihr werde nur unten welche gezogen, da war nie die Rede davon, dass es eine gleiche Anzahl sein muss. Implantate fände ich nur sinnvoll, wenn bei euch eine Lücke vorhanden ist, da es sonst zu Problemen kommen kann. Macht unser KO auch.
Er hat uns auch alles genau erklärt, nehmen normale Brackets(seine Empfehlung), was wir wohl genommen haben, ist ein spez. Thermodraht. Reinigungen sind auch pauschal dabei, werden es am Ende weniger, gibt es das Geld am Ende zurück.
Noch hat sie eine lose, weil die letzten bleibenden einfach nicht rauskommen, das dauert immer sehr lange bei ihr. Ein Zahn musste schon Chirurg.freigelegt werden und mit Gummis hochgezogen werden.
Würde mir eine 2. Meinung holen, allerdings klärt es vorher wegen der Kosten. Unser Nachbarn müssten auch ca 300€ selber zahlen deswegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.