Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 08.02.2015, 16:30 Uhr

Ich würde ja...

Liebe Marmite,
ich verstehe Deinen Ärger absolut!!! Blöd ist halt nur einfach, dass immer (!IMMER!) die Kinder die Leidtragenden einer solchen Situation sind.
Im Grunde ist es doch Rotzegal, ob er die paar Euro für den Umgang einstreicht. Wenn er damit das Essen für die Kids an den Umgangswochenenden sicherstellt, kann das doch eigentlich nur Dein Gewissen beruhigen.
Ich finde es auch bescheuert von Deinem Ex, so zu handeln, aber er muss sich selbst vor sich verantworten und Du kannst Dein reines Gewissen behalten, wenn Du den Wisch einfach unterschreibst, damit Ruhe ist.


P.S.:
Ich darf meinem Ex gleich 20€ Fahrgeld überreichen, da wir zum Umgangswochenende im Wechsel fahren und dadurch, dass jeder von uns Kinder aus der Beziehung bei sich hat, jeder quasi in der Hol-Bringschuld ist. Leider bin ich gerade krank (böööööööse Grippe!) und liege flach, sodass ich ihn bitten musste, dieses Mal beide Touren zu übernehmen. Dass ich dafür direkt blechen darf, könnte ich infrage stellen, da es öfter mal vorkommt, dass einer von uns doppelt fährt (wenn er Termine hat oder ich arbeiten muss). Aber ich will keinen Streit und gebe ihm einfach die Kohle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.