Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 26.07.2005, 12:39 Uhr

Na ja

Was spielt es für eine Rolle ob verheiratet oder nicht verheiratet???

Wir haben für den Kleinen auch das gemeinsame Sorgerecht. Das war sogar MEIN ausdrücklicher Wunsch. Und nun??? Der Mann hätte im Umgang gar keine Türen einrennen können, weil es keine gab. Seine Aussage ist, besser, wenn ich das Kind nicht besuche, dann hab ich weniger damit am Hals. Sorry, aber leider gibt es davon nicht nur einen Mann. Kenne zumindest schon 2. Solche Aussagen bestätigen doch ziemlich deutlich, Mann macht sich nach der Trennung ein nettes Leben und läßt alle, wie man so schön sagt, Altlasten zurück. Schade, daß da noch diese dumme Zahlungsverpflichtung bleibt, wo das JA auch noch lästig wird.

Dennoch frage ich mich, wie man (meine sowohl Frauen als auch Männer) so klat sein kann zu seinem Kind und es sitzen läßt, vergißt oder am Telefon kalt abwimmelt. Das sind und bleiben für eben A......

LG
mousy

Na ja, zum Ausgleich gibt es zum Glück noch Männer, die sich sogar Frauen mit 3 oder mehr Kindern, die nicht leiblich sind, an den hals hänegn und getrennte Väter, die sich für ihre Kinder ein Bein ausreißen. Auch solche kenne ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.