Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy + Pauline am 14.12.2005, 15:06 Uhr

möchte mal ein großes Lob an alle aussprechen...mt

Hallo ihr Lieben,

ich finde es einfach großartig,wie man in diesem Forum miteinander umgeht...wenn ich da manchmal in andere Foren gucke-oh weia,da ist gezicke hoch drei!
Und hier ist so ein liebevolles miteinander,dass es richtig auffällt!! Habe gerade mal die ganzen Beiträge der letzten zwei Seiten gelesen und dachte : man,was für ein Zusammenhalt!
Und deshalb muss ich euch allen mal einen heftigen Knuddler rüberschicken : ihr seid toll!
Hoffentlich bleibt es hier so liebevoll und kuschelig (ja,lacht ruhig :-)) aber ich empfinde es wirklich so *freu*)
Also,weiterhin viel Spass (und guten Nerven *seufz*)beim Hibbeln
Knuddäääääääääääääääääääällll
Jessy

 
5 Antworten:

Re: da schließe ich mit an. Sind alle super in diesem Forum. ot. LG

Antwort von Koechlein am 14.12.2005, 15:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mal ein großes Lob an alle aussprechen...mt

Antwort von bdj am 14.12.2005, 15:11 Uhr

Hallo Jessy.... du hast vollkommen recht.... genau so ist es hier! und ich finde es auch klasse!

Schließlich müssen wir ja auch alle zusammenhalten, gelle?!

Haben ja alle denselben Wunsch ;-) ...

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, tut uns allen gut!Knuddel zurück!o.T.

Antwort von wudebaer am 14.12.2005, 15:17 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, tut uns allen gut!Knuddel zurück!

Antwort von bomi6 am 14.12.2005, 15:19 Uhr

Hallo,
ja irgendwie ist es hier so so entspannt. Und es wird nicht immer gleich alles in ne Waagschale geworfen. Und keiner ist gleich sauer, wenn man mal nicht antworten (kann). Weiter so Mädels.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oho ...

Antwort von Schokoladenkuchen am 14.12.2005, 15:30 Uhr

Beschrei es mal lieber nicht zu laut!

Nee aber im Ernst. Hier gefällts mir wirklich gut.

LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.