Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doreen 72 am 01.11.2005, 16:45 Uhr

S C H W A N G E R

Wahnsinn. Ich habs nicht mehr ausgehalten. Noch ein test musste her. eben gerade. Ein Normaler und ein Clearblue Digital. Und was soll ich sagen. Eindeutig und sowas von Positiv.

Und in Buchstaben auch noch, also hatte das ding heute früh ne Macke.

Freu.

Drückt die Daumen, das alle sgut geht.

LG Doreen

 
12 Antworten:

Re: S C H W A N G E R.....na dann auf ins juliforum

Antwort von msfilan78 am 01.11.2005, 16:51 Uhr

herzlichen glückwunsch,wir sehen uns dann um juliforum

lg, dani(butterblume78)+ Shane und pünktchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da komm ich grad her, bin doch shcon ne Julimami 2005

Antwort von doreen 72 am 01.11.2005, 16:57 Uhr

Oh man ich freu mich so, ich schau gleich mal bei Euch vorbei.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergänzung

Antwort von doreen 72 am 01.11.2005, 17:00 Uhr

Wobei unser kleine Maus shcon am 21.6. das Licht der Welt erblickte.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S C H W A N G E R

Antwort von hcd am 01.11.2005, 17:06 Uhr

hallo
na dan herzlichen glückwunsch,hoffe das alles gut geht,und eine schöne kugelzeit
grüsse hcd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S C H W A N G E R

Antwort von lucalara am 01.11.2005, 17:12 Uhr

Du alte Hibbeltante, hast es wohl bis morgen nicht ausgehalten. Aber das würde ich wohl auch nicht, wenn ich am NMT schon wäre!!!

Na dann wünsche ich Dir eine wunderschöne Kugelzeit und ein gesundes Baby in neun Monaten.
Ich freue mich rießig für Dich!!!
Wievielter ÜZ war es denn?

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergänzung

Antwort von msfilan78 am 01.11.2005, 17:23 Uhr

hallo doreen

ich kenne dich schon von 2004, wo du im augustforum warst. Und auch vom juliforum05.
war julimama04 und nun wieder 06, wenn alles gut geht.

lg, dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3.Üz nach Entbindung

Antwort von doreen 72 am 01.11.2005, 17:23 Uhr

Oh man, ich bin noch total wirr. Könnt nicht heute schon Donnerstag sein, damit ich zum DOc kann.

Ich könnt die ganze Welt umarmen.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Üz nach Entbindung

Antwort von lucalara am 01.11.2005, 17:28 Uhr

hujj, das ging ja fix.
Na warte, da werden die beiden Mal für Zwillinge gehalten.
Da mein jüngster ziemlich groß und proper ist, obwohl er 1,5 Jahre jünger ist, werden sie oft wenn sie beide im Kinderwagen fahren für Zwillinge gehalten. Da sieht man ja nicht, dass die große etwas größer ist.

**** FREU für Dich!!!******

Lg Johanna

Vielleicht sehen wir uns bald im SS-Forum.
Vielleicht kann ich morgen wechseln!!!
Hoffentlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S C H W A N G E R

Antwort von Danny mit Max am 01.11.2005, 18:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir eine superschöne und beschwerdefreie Kugelzeit. Geniese dieses kleine Wunder in Dir in vollen Zügen !!!!

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Üz nach Entbindung

Antwort von Maximum am 01.11.2005, 18:06 Uhr

na was hab ich dir gesagt....Glückwunsch!!! Aber gleich so hintereinander,uiii,daß wird bestimmt auch heftig.Aber egal,hauptsache es geht alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch ...

Antwort von Tamee&Jana am 01.11.2005, 18:07 Uhr

... vielleicht sehen wir uns ja bald im Juliforum?
Ich hibbel noch ... Mens ist seit Sonntag überfällig, aber ich teste erst am Donnerstag.

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gratuliere und viel Spaß beim umzug:o)!!!! lg...ot.!

Antwort von phifeha am 01.11.2005, 18:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.