Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi1987 am 19.12.2014, 9:53 Uhr

Tempi. Messzeit

Guten Morgen,
hab mal ne Frage ich messe jeden morgen zwischen 8.15 und 8.30 Uhr Tempi.

Jetzt bin ich heute morgen um 6 Uhr von meiner Tochter geweckt worden, die zu uns ins Bett kam, hab also um 6 Uhr gemessen, statt wie zur üblichen Zeit.

Tempi war niedrig 36,4°.

Ich bin nicht aufgestanden, sondern liegen geblieben, bin aber nicht mehr eingeschlafen da wir um 7 Uhr aufstehen mussten, hab ich um 7 Uhr nochmal vorm aufstehen gemessen 36,5 °.

Ich glaube hätte ich wie üblich gemessen wäre die Tempi. noch höher gewesen oder was glaubt ihr?
Soll ich sie trotzdem eintragen?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Tempi. Messzeit

Antwort von Skyla am 19.12.2014, 10:17 Uhr

Das ist schwer zu sagen, denn: man weiß es einfach nicht! Man weiß nicht, wie die Temperatur gewesen wäre, wenn ... oder "dann und dann" ... ;)

Diese "Regel", nach der man je Stunde soundsoviel Grad einfach draufpackt oder abzieht ist unsinnig und schlicht falsch!

Würde 36,5° eintragen, da die Uhrzeit (7 Uhr) näher an deiner üblichen (späteren) Messzeit liegt und weil du ja ab 6 auch also nochmal dann "geruht" hast (liegenbleiben reicht, musst nicht unbedingt tief schlafen, laut nfp-Regel).

Wo im Zyklus bist du grade? Störwerte sind ja meistens solche nach oben (weniger die nach unten) und werden auch nur in der 1. ZH berücksichtigt (bzw. ggf. dann also herausgenommen).

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi. Messzeit

Antwort von Romi1987 am 19.12.2014, 10:46 Uhr

Huhu Skyla,

hab jetzt 36,5° eingetragen :-)...

Bin in der 2 ZH. bei Tag 30 von möglichen 33 bis 38 Tagen...

Hab mich schon mit dem nächsten ÜZ angefreundet gedanklich ;-)... Tempi. Kurve sieht nicht gut aus also zumindest nicht Richtung SS.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi. Messzeit

Antwort von Skyla am 19.12.2014, 15:22 Uhr

... ach, man weiß es ja nicht ... solange die Mens nicht kommt, darf man hoffen! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.