Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MadGin am 31.05.2021, 13:18 Uhr

Schreien im Kinderwagen, was kann ich machen?

Hallo Ihr zusammen, wir wollten am Wochenende die erste Ausfahrt mit unserem Schatz machen. Leider schreit unsere Maus die ganze Zeit im Kinderwagen. Warum ist das so? Mache ich eventuell etwas falsch? Zuhause schläft sie in Ihrem Bett immer ganz lieb ein. Aber kaum liegt sie im Kinderwagen geht das Geschrei los. Kennt das jemand und hat einen Rat für mich?

LG Marie

2 Antworten:

Re: Schreien im Kinderwagen, was kann ich machen?

Antwort von SunnyNanni am 31.05.2021, 21:29 Uhr

Wie alt ist denn euer Baby?

Meine Kleine ist 5.5 Monate und jetzt beginnt es langsam, dass sie nicht mehr sofort losschreit...

Es gibt einfach Kinder die das nicht mögen. Also da kann ich nur empfehlen das zu akzeptieren und ohne Druck hin und wieder (nicht ständig) zu probieren.

Für Ausflüge könnt ihr vielleicht Tragetuch oder Trage nehmen. Das funktioniert bei uns super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien im Kinderwagen, was kann ich machen?

Antwort von Ruto am 01.06.2021, 17:20 Uhr

Bei uns ging es auch erst mit dem Wechsel zum Sportsitz (also noch älter). Die Wanne fand sie doof :)
Und eine Trage kann da tatsächlich eine gute Alternative sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten