Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstin am 27.11.2000, 16:08 Uhr

wann kommt das erziehungsgeld?

hallo,

unser nachwuchs ist bereits 5 monate alt und wir haben jetzt den antrag gestellt, wer weiß, wann es das geld gibt?

danke

4 Antworten:

Re: wann kommt das erziehungsgeld?

Antwort von Gina am 27.11.2000, 16:51 Uhr

Hallo Kertin,

wir haben direkt nach der Geburt den Antrag gestellt und nach ca. 3 Wochen Bescheid erhalten. Kommt bestimmt auch auf den Sachbearbeiter/in an. Unsere war ganz nett. Drück dir die Daumen, dass es schnell geht.

LG
Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt das erziehungsgeld?

Antwort von Marion am 27.11.2000, 17:10 Uhr

Da ihr den Antrag erst so spät gestellt habe wird/kann das sicherlich länger dauern!
Kann teilweise bis zu 6 Monaten dauern bis man einen Bescheid bzw. das Geld sieht!
Arbeitet selbst auf einem Amt udn kenn mich da aus.Also Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir waren auch so spät dran, der Bescheid kam scon nach 1(!!) Woche!!o.T.

Antwort von Michaela am 27.11.2000, 18:26 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Antworten *daumendrück* o. T.

Antwort von Kerstin am 27.11.2000, 19:05 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten