Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keniagirl am 17.08.2007, 13:35 Uhr

Aus Kenia

Hallo, ich bin 28 und meine Tochter 15 monate alt. Ich habe probleme mit der deutschen behoerde in kenia und mit meinem mann und dem baby. Er nimmt es mir dauernd weg und versteht nicht, dass sarah lieber bei ihrer mom ist.

4 Antworten:

Re: Aus Kenia

Antwort von mamamija am 17.08.2007, 14:44 Uhr

Hallo,

lebst du in Kenia oder in Deutschland?
Und wieso nimmt dir dein Mann dein Kind weg, das geht doch nicht einfach so oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wende dich doch bitte an dein

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 17.08.2007, 16:28 Uhr

zustaendiges Konsulat. Da wird dir sicher geholfen! Viel GLueck!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

M.E. handelt es sich wie bei Türkeimädchen auch bei Keniagirl um ein Fake

Antwort von AyLe am 17.08.2007, 16:29 Uhr

Aber jede(r) soll sich bitte sein eigenes Bild machen.

LG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: M.E. handelt es sich wie bei Türkeimädchen auch bei Keniagirl um ein Fake

Antwort von mamamija am 17.08.2007, 17:46 Uhr

Hab ich mir auch schon gedacht.

Falls es so sein sollte, habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun, als Leute zu verarschen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten