Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambini am 03.12.2006, 19:23 Uhr

Bei Kinder nicht entschuldigen? Danke ...

...für eure Antworten. Ich habe es erst heute wieder ins Netz geschafft und melde mcih deshalb erst jetzt wieder. ich freue mich, dass ihr die Sache auch so seht wie ich.
Danke für euer Feedback und viele Grüße

Andrea

1 Antwort:

ich entschuldige mich auch bei meinem sohn...

Antwort von amilyzauberfee2005 am 04.12.2006, 22:10 Uhr

...auch wenn er erst 2 jahre ist. aber durch seine momentanen bockphasen und meine kleinste von 8 monaten, fällt es mir auch öfter schwer ruhig zu bleiben.

aber für alle beteiligten als glückliche familie finde ich , gehören streit, wut, versöhnung mit dem wort "entschuldigung" dazu. und sind sehr wichtig für eine emotionale entwicklung.

das wollte ich auch noch kurz posten, hab nämlich auch eben erst reingeschaut. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten