Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 09.06.2006, 5:41 Uhr

guten morgen und teilweise abmeldung!!!

moin mädels.

bei uns geht alles drunter und drüber, menne braucht ne neue arbeit und ich auch ( oder ne azubistelle als art umschulung) nun wollen wir schnellstmöglich nen termin auf dem AA um alles weitere in die wege zu leiten!

schwiegereltern sind seid gestern zuhause und haben sich bisher nicht gemeldet!

so, nur damit ihr bescheid wisst, wenn ich hier mal nicht mehr tgl zu sehen bin....

irgendwann folgen auch wieder bessere zeiten....wir müssen nur daran glauben!

lg phi

4 Antworten:

Re: guten morgen und teilweise abmeldung!!!

Antwort von Pascalli am 09.06.2006, 8:57 Uhr

Guten Morgen!

Oh man, nun habt ihr schon wieder neuen Stress und Ärger. Ich wünsche euch, daß es mit einer neuen Arbeit superschnell klappt und daß es mit eurem Sohn bald besser wird.

Alles Gute und nicht den Kopf in den Sand stecken!

L.G.
Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen und teilweise abmeldung!!!

Antwort von hewi am 09.06.2006, 9:07 Uhr

Hallo Phi,
hab deine Berichte auch mitverfolgt, ich drück euch ganz doll die Daumen, dass es bei Euch beruflich bald wieder alles klappt.
Liebe Grüße und Knuddels
Heike , die sich freut, dass sie endlich einen kleinen Job ergattert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen und teilweise abmeldung!!!

Antwort von 3 mal mami am 09.06.2006, 9:20 Uhr

ich wünsch euch alle gute und nicht aufgeben JA es kommen bessere zeiten.

ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen und teilweise abmeldung!!!

Antwort von veralynn am 09.06.2006, 10:14 Uhr

hi

habe auch immer bei dir mitgelesen, dir aber noch nie persönlich geschrieben. mich würde jetzt aber schon sehr interessieren, was mit der arbeitsstelle deines mannes passiert ist. ich dachte, diese stelle sei eine sichere sache. sozusagen für den rest des lebens? was ist denn passiert?

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten