Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 30.04.2012, 22:21 Uhr

@Zwillingsmama04

Hallo
wahrscheinlich sucht sie verzweifelt jetzt nach Alternativen.....

als ob die betroffenen Familien nicht alle Möglichkeiten selbst sich schon angeschaut hätten u. sich informiert hätten was wann wie etc....

Wie gesagt, ich wüsste gerne mal was sie machen würde wenn SIE (nicht ihr Kind) in der Situation wäre aber ihr würde derartige Hilfe verweigert....

Dabei kann es nach 3 Monaten schon "gelaufen" sein. Ich bin froh dass wir zwar schon ne Weile zugewartet haben, uns am Ende dann aber (mit über 8) doch entschieden haben "zu handeln".

Und wie gesagt "Windeln für Landschulheimaufenthalte" halte ich nicht für die Alternative weil die bei meinem Sohn regelmäßig überliefen! Auch die Idee dann eben ein Einzelzimmer zu bekommen bzw. die Einpiesler in ein Zimmer zu verfrachten halte ich für doof. Mit dem besten Freund in ein Zimmer - naja - u. wenn irgendwann der beste Freund mal nicht mehr der beste Freund ist kann das doch auch böse "nach hinten losgehen".... ich persönlich wollte auch nicht dass solche "Geheimnisse" von mir jemand weiß!

Ich glaube auch kaum dass ein KA seinem eig. Kind mit 6 Jahren schon diese Therapie "Aufbrummen" würde wenn er eine Alternative sehen würde die wirklich gut ist bzw. wenn er es für gefährlich/schädlich halten würde.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.