Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Streuselchen am 14.10.2020, 15:22 Uhr

Unfallversicherung für die Kinder?

Hallo zusammen,

mich macht gerade ein Fall betroffen, bei dem ein Mädchen durch ganz blöden Unfall jetzt schwerstbehindert ist. Leider hat die Familie keine Unfallversicherung für das Kind abgeschlossen. Das Geld würde jetzt sehr helfen, bei dem was alles ansteht.

Ehrlich, ich habe für meine Kinder auch nichts dergleichen abgeschlossen. Mache mir jetzt aber so meine Gedanken.

Habt ihr für eure Kinder entsprechend vorgesorgt?

LG
Streuselchen

 
7 Antworten:

Re: Unfallversicherung für die Kinder?

Antwort von sibs1 am 14.10.2020, 15:35 Uhr

Hallo,

meine Kinder haben beide eine Unfallversicherung gleich nach der Geburt abgeschlossen.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfallversicherung für die Kinder?

Antwort von Ellert am 14.10.2020, 16:29 Uhr

huhu

wir haben auch eine sofort nach der Geburt abgeschlossen
sowas kann imemr passieren ob bei einem Unall auf der Strasse oder Babys fallen vom Wickeltisch - man sagt immer einem selbst passiert das nicht aber da steckt man nie drin...

ich habe ein schwerstbehindertes Kind aus anderen Gründen aber kann Dir sagen dass es ein fast unbezahlbarer Spass ist, vieles zahlen die Kassen nicht, arbeiten gehen beide voll ist auch nichtmehr möglich etc

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfallversicherung für die Kinder?

Antwort von KKM am 14.10.2020, 16:47 Uhr

Ja.

Ich halte eine Unfallversicherung für eine sehr, sehr wichtige Versicherung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfallversicherung für die Kinder?

Antwort von Häsle am 14.10.2020, 17:23 Uhr

Wir haben alle eine Unfallversicherung. Und schon 19.000 Euro "kassiert", für eine beschädigte Schulter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfallversicherung für die Kinder?

Antwort von kravallie am 14.10.2020, 20:07 Uhr

hab ich schon ewig für uns alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfallversicherung für die Kinder?

Antwort von icki am 15.10.2020, 14:41 Uhr

Wir haben auch alle eine, mein Mann, ich und beide Kinder. Meine Kinder haben eine für je 16 EUR monatlich, und da ist auch eine Unfallrente mitenthalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfallversicherung für die Kinder?

Antwort von 22Kathrin22 am 25.05.2021, 0:50 Uhr

Hier haben auch alle eine Unfallversicherung. Mein Grosser von Geburt an, bei der mittleren hab ich das versäumt und hab erst vor 2 Jahren ein abgeschlossen, als sie mit Voltigieren anfing und dann hab ich den kleinen gleich mitversichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.