April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilbaby2019, 14. SSW am 09.10.2018, 13:00 Uhr

14ssw. babybauch ab wann?

Hey ihr lieben ,
Ich bin in der 14ssw und wollte fragen ab wann hat man bei euch den Bauch gesehen?
bei mir ist es noch garnicht so rund , ist das normal ?

Liebe grüsse < 3

 
6 Antworten:

Re: 14ssw. babybauch ab wann?

Antwort von Neuhier2017, 14. SSW am 09.10.2018, 13:11 Uhr

Hi. Ich bin ab morgen in der 15. SSW und hätte ich keinen blähbauch dann würde man glaub noch nichts bis minimal sehen.. lt internet fängts meist in der 14. An zu wachsen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14ssw. babybauch ab wann?

Antwort von Miramar07 am 09.10.2018, 13:21 Uhr

Hängt ganz stark davon ab die wievielte SS es ist und generell von deinem Körperbau. Es gibt Frauen die haben einen Bauch flach wie in Brett und es beginnt trotzdem nichts vor der 20. SSW oder ähnliches.
Bei meiner ersten SS hat ich meinen ganz normalen Bauch bis zur etwa 18. SSW oder 20. SSW.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14ssw. babybauch ab wann?

Antwort von DasZweiteGlück, 12. SSW am 09.10.2018, 13:21 Uhr

Bei mir ist auch noch nichts zu sehen.
Obwohl es meine 3. Schwangerschaft ist.
In der 1. Schwangerschaft bräuchte ich ab Woche 11 schon Umstandshosen und nun zwickt noch gar nichts am Bauch.
2. Schwangerschaft bin ich nicht soweit gekommen, da hat auch nichts gezwickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14ssw. babybauch ab wann?

Antwort von CajunShrimp, 15. SSW am 09.10.2018, 16:18 Uhr

Huhu!
Also es ist meine erste Schwangerschaft und bei mir sieht man auch noch nicht wirklich was.
Ich bilde mir ein, dass meine eine Jeans so langsam etwas enger wird, aber alles was tief sitzt passt noch mit Luft.
Finds total spannend, weil ich eigentlich jemand bin, der immer eher schnell zulegt.

Die Nachbarin meiner Schwiegereltern ist auch ungefähr so weit wie ich, aber der passt auch seit einigen Wochen nur noch Umstandsmode. Ist allerdings auch die 4. Schwangerschaft.
Schauen wir mal - der Bauch kommt garantiert noch
LG
CajunShrimp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14ssw. babybauch ab wann?

Antwort von beyondthemaze, 14. SSW am 09.10.2018, 17:23 Uhr

Ab dieser Woche ist der Bauch schon rund. Von 0 auf 100
Ist die 5. Schwangerschaft, und bislang ist es auch das erste mal dass man so früh was sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14ssw. babybauch ab wann?

Antwort von Sonnenschein2202, 13. SSW am 09.10.2018, 20:00 Uhr

Bin Anfang der 13. Woche und fühle mich als würde nein Bauch gleich platzen! Die Hosen gehen nicht mehr zu und selbst das bewegen wird schon schwerer. Ist meine 6. Schwangerschaft, wobei ich bei 4 Schwangerschaften nicht weiter als maximal zur 9. Woche gekommen bin.
Fühle mich wie ein Walross! Eigentlich wollten wir noch 3-4 Wochen warten mit dem erzählen, aber mein Mann meinte bei nem Blick auf meinen Bauch grad, dass wir das wohl knicken können! ...
Hab grad nen bischen Angst, ob ich vielleicht Fünflinge bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.