Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GanzUngeduldige am 21.02.2014, 20:02 Uhr

15 Leute auf dem Zimmer??? Wie rücksichtslos

Da fällt man ja echt vom Glauben ab, wenn man das liest. (Mal abgesehen von Deinem KS-Erlebnis. Alle Achtung, dass Du Dich nochmal traust.)

Wenn man schon zu dritt auf dem Zimmer ist, hat man sich mit dem Besuch gefälligst aus dem Zimmer zu verkrümeln. Es wird ja einen Besucherbereich geben. Wer das Bett z.B. wegen Kaiserschnitt nicht verlassen kann, möchte seinen Besuch doch bitte dosieren.

Sollen ja alle Damen eine Chance auf etwas Privatsphäre haben.

Ich hatte eine auf dem Zimmer, die auch verhältnismäßig viel Besuch hatte. Am ersten Tag habe ich ja noch gedacht, ok sie kann aus offensichtlichen Gründen nicht aufstehen. Aber am zweiten Tag konnte sie, ist aber trotzdem nicht auf die Idee gekommen, mit Ihrem Besuch das Zimmer zu verlassen. Ihre Mutter war bis auf die Nachtruhe rund um die Uhr da. Selbst als sie ein Mittagsschläfchen gehalten hat, hat die Mutter am Bett gesessen und gelesen. Ich kam mit vor wie bei einer Totenwache oder so.

Ich habe mich mit meinem Besuch immer verzogen und bin auch zum Stillen ins Stillzimmer, damit ich mehr Ruhe habe. Ich hätte aber auch gern mal etwas Ruhe in meinem Bett genossen.

Sollte mir wieder so eine aufs Zimmer kommen, habe ich diesmal genug Selbstbewußtsein, sie zu bitten etwas Rücksicht zu nehmen.

Ich versteh solche Leute nicht. Die sind doch nicht allein auf der Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umzug welches Zimmer?

Hey ihr lieben, Brauche mal ein paar Meinungen. Wir ziehen um. Haben dann ein kleines Zimmer oder ein größeres Zimmer für unser Baby. Wir überlegen jetzt welches Zimmer wir für Baby und das andere als Büro nehmen. Welches würdet ihr für das Baby nehmen? Im kleinen Zimmer ...

von SwetaKo 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.