Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von amicas, 26. SSW  am 21.02.2014, 20:30 Uhr

15 Leute auf dem Zimmer??? Wie rücksichtslos

Also wenn es wieder auf einen Kaiserschnitt hinausläuft und ich bei der Narkose merke, dass da was nicht stimmt oder ich einfach totale Panik bekomme, lasse ich mir eine Vollnarkose geben. Mein Mann wird da auch nochmal drauf abgerichtet.

Und das mit dem Besuch war echt schlimm. Es war eine Italienerin, die da die 15 Mann im Zimmer hatte. Und die Italiener haben halt auch nicht grad ein zartes Stimmchen. Ich war damals 20 und noch nicht so selbstbewusst. Heute würde ich auch was sagen. Irgendwann kam dann die Schwester und hat die rausgeschmissen.

Ich möchte auch gerne auf ein Familienzimmer mit meinem Mann, dann kann ich das ja umgehen. Wenn eines frei ist. Aber so schlimm kanns nicht mehr werden, weil das Krankenhaus, das ich höchstwahrscheinlich wähle, die Zimmer mit max. zwei Frauen belegt. Es gibt zum Glück keine Dreibettzimmer.

Schlimm ist das, mit so egoistischen Menschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umzug welches Zimmer?

Hey ihr lieben, Brauche mal ein paar Meinungen. Wir ziehen um. Haben dann ein kleines Zimmer oder ein größeres Zimmer für unser Baby. Wir überlegen jetzt welches Zimmer wir für Baby und das andere als Büro nehmen. Welches würdet ihr für das Baby nehmen? Im kleinen Zimmer ...

von SwetaKo 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.