Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie87, 21. SSW am 03.09.2019, 12:04 Uhr

2te Meinung eingeholt mit entsetzen

Hallo ihr lieben,

hätte ja letzte Woche schon geschrieben das meine Frauenärztin mich ein wenig im Dunkeln stehen lässt was die Plazenta betrifft.
Da ich keine Ruhe fand, bin ich heute noch zu einer anderen gefahren die mir dann sagte Praevia Margenalis und Vasa Praevia was auf deutsch heist eine tiefliegende Plazenta und Gefäße die vor dem Muttermund lang laufen. Ich solle keinen Sex mehr mit meinem Partner haben und es allgemein nicht übertreiben. Wenn man sich im Internet beliest bekommt man noch mehr Angst. Aus irgendeinem Grund will bei mir keine Schwangerschaft ohne Komplikationen laufen. Aber schade das man eine 2te Frauenärztin aufsuchen muss die einem dann quasi sagt steht doch im Mutterpass und beudeutet dies und jenes, zumal das meine beim letzten mal eingetragen haben muss und wirklich nichts dazu sagte außer sie verlässt sich da auf die Feindiagnostik.

Ganz liebe und besorgte Grüße an euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.