Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein1895, 36. SSW am 14.11.2016, 1:18 Uhr

30 Tage - bin gespannt

Hallöchen Zusammen

Endlich sind es nur noch 30 Tage
Ich freue mich so rießig das ich das noch kaum abwarten kann..
Ich bin auch so gespannt wann es dann los geht und wie alles so verläuft
Nach dem ich am Freitag totale senkwehen hatte den tag über immer mal wieder bekomme ich jetzt vieeeeel besser Luft Nachteil meine Portionen sind jetzt noch kleiner geworden und ich muss wieder mal öfters auf toilette aber das nehme ich im kauf
Jetzt heißt es jede Woche zum FA (-jede zweite beim Arzt rein..)
Am Dienstag Säuglings Pflege...
Mittwoch Hebammen kennlerntermin weiß nur nicht was ich sie fragen kann, da ich momentan keine Fragen hab
Donnerstag Kh- Anmeldung bin so aufgeregt

Ja mit meinen freund läuft es viel besser, was heißt viel besser es läuft super, er freut sich auf die kleine Maus und hat sogar ab 8.12. Frei , er hat Angst das ich ihm die kleine Maus nicht gebe aber ich glaube ich wäre dann mal froh wenn er sie nimmt zumal es ja auch sein Kind ist :)
Ich kann es kaum abwarten eine kleine Familie zu werden.

Einiges Manko was ich habe sind seine Eltern... Ich mag denen meine Maus eigentlich garnicht geben (in den armen) die rauchen und husten sich in die Hände ich mag das persöhnlich nicht und werde denen sagen erst hände waschen und dann desinfizieren... zudem hab ich auch Angst das sie die Maus fallen lassen ich möchte auch das sie nicht direkt nach der Geburt da sind sondern erst am 2 tag, damit wir drei uns erst mal kennenlernen dürfen und die zeit dafür haben zumal ich noch nicht weiß wie es uns geht dann.
Seit ihr auch so ? Das ihr so über die Eltern des Freundes/ Mannes denkt ?
Ich denke so weil sie meinen freund als er Baby war mal fallen lassen haben und ich bin auch nicht bestens mit denen :/ Jedes treffen was es noch gab war total kühl und abweisend... es ist einfach total komisch mit denen...
Zudem wollen sie mir überall mit einreden, mach das so und so, stimmen mir wozu obwohl sie anderer Meinung sind (bezüglich kh) und fragen andauert was wir noch brauchen, wir haben soweit alles, ich bin auch sehr dankbar weil sie haben uns die Möbel geschenkt aber ich will das wir den Rest holen da wir gerne die Sachen aussuchen u.s.w.... Aber da wird auch immer mit eingeredet zumal die sich auch lustig darüber machen wenn ich schmerzen hab, kaum gehen kann oder wenn ich sage das die kleine da nur Party am machen ist.

So lange genug gequasselt
Wie geht es euch ? :)
Wie lange habt ihr noch ? :)

Ich wünsche euch eine Restliche schöne kugelzeit und ein wunderschönes zusammen treffen mit euren mäusen.

 
9 Antworten:

Re: 30 Tage - bin gespannt

Antwort von Finschen wabsi, 35. SSW am 14.11.2016, 7:32 Uhr

Bei mir sind es auch nur noch 37 Tage:) wie die Zeit jetzt rennt ! Mein mann freut sich auch und hat gestern nochmal ein Stück mehr realisiert das es jeder Zeit losgehen kann! Mit meinen Schwiegereltern hab ich eigentlich kaum was zu tun sie freuen sich aber sehr aufs Enkelkind!naja meine Eltern halten sich auch eher im Hintergrund also habe ich keine nervigen tips oder der gleichen im Moment und außerdem kennen die mich ja eh schon ich bin eher so ich mache es alles so wie es mir am besten erscheint und wie es funktioniert egal was das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 Tage - bin gespannt

Antwort von Sonnenschein1895 am 14.11.2016, 9:02 Uhr

Ohja die fliegt echt wie im Fluge....
Hehe ja das werden die Männer jetzt wohl alle merken... Aber es ist dann noch so schöner zu sehen wie er sich freut
Da hast du echt ein Glück
Ich nehme gerne Tipps an nur nicht von jemanden der seine eigene Meinung nicht vertreten kann und ich kenne ja auch schon so einiges bin ja schießlich 8 fache Tante
Klar alles weiß ich nicht, das muss auch auf mich zu kommen aber die gehen mir schon auf sie nerven...
Ja das müßten die von mir aus wissen das ich nach meinen Kopf gehe aber iwie geht das nicht in den Kopf bei denen aber was soll aufregen bringt nichts...

Dir alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 Tage - bin gespannt

Antwort von locke82, 37. SSW am 14.11.2016, 9:40 Uhr

Huhu

Bei mir sind es noch 25 Tage.
Muss nächsten Montag wieder zum Doppler zur Kontrolle weil die kleine eine zarte ist und wegen evtl Unterversorgung die noch auftreten könnte evtl dann etwas früher kommen müsste.
Aber beim letzten mal sah es nicht danach aus.
Am Wochenende steht noch der Umzug an *uff

Ist mein erstes Baby und ich freu mich auch schon so
Mittlerweile hat sie jeden Tag Schluckauf.

Bin gespannt wann die ersten Dezemberbabys schlüpfen werden
Alles gute an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 Tage - bin gespannt

Antwort von Finschen wabsi, 35. SSW am 14.11.2016, 10:05 Uhr

Naja ich denke deine Schwiegereltern wollen dir damit zeigen das wenn du was brauchst oder fragen hast diese sein wollen ob und was du dann letztlich in Anspruch nimmst ist ja dann deine Sache ! Ichkenne deine Schwiegereltern ja nicht aber lass es einfach auf dich zukommen es sind immerhin die Großeltern deines Babys ! Ich habe auch ein Problem mit dem Opa meiner Kinder gehabt weil er gerne trinkt und er gerade dann immer die kleinen tragen wollte aber ich habe dann immer nein gesagt nur nüchtern könnte ich es zulassen heute sind meine großen so das sie ihren Opa lieb haben aber sie sagen ihm in lächerlicher Art das er betrunken ist wenn er es ist und das nimmt er dann auch lustig auf aber ich muss mich Nichtfachmann einmischen! Ansonsten bekommen meine Kinder von ihnen nie einen Wunsch abgeschlagen obwohl sie dort sehr selten vorbeikommen und das trotz das wir in der selben Straße wohnen ! Was ich dir damit sagen möchte ist einfach das ihr nicht jetzt schon sagen könnt wie es werden wird lasst euch einfach langsam darauf ein je größer dein Baby wird um so mehr werden deine Schwiegereltern auch dir sagen was du für eine tolle Mutter du bist und das sie auch auf dich stolz sind ! Ich wünsche dir viel Glück in der Zukunft und das du einen gesunden weg für euch alle findest die Situation gerecht für alle zu gestalten! Vorsichtig darfstdu natürlich sein und wenn dein Baby weint auf den Arm deiner Schwiegereltern dann müssen die das auch akzeptieren das du sie ungern abgibst ! Hände waschen und Desinfektion ist ja sowieso klar das müssen die auch einsehen und werden sie auch da bin ich mir sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 Tage - bin gespannt

Antwort von Finschen wabsi, 35. SSW am 14.11.2016, 10:09 Uhr

Wie schwer war deine kleine denn ich hab nämlich auch schon die dopplerkontrolle hinter mir und das war am 27.10 da wog meine 1737 Gram und jetzt am Donnerstag hab ich Ultraschall und bin dann mal gespannt ob die kleine gut zugenommen hat ! Versorgung war bei uns gut aber der Arzt meinte das er von mir auch kein Riesen Baby erwartet weil ich selbst nur 149cm bin ! Ich drücke dir die Daumen das alles gut sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 Tage - bin gespannt

Antwort von locke82 am 14.11.2016, 11:16 Uhr

@Finschen wabsi:
Bei 35+6 2000g
Beim doppler kamen dann 2400g raus.
Dennoch wollen sie mich in 10 tagen wiedersehen weil es sich wohl immer noch ändern kann das sie nicht zunehmen und dann eben etwas früher geholt werden.
So wurde es mir gesagt.
Ich bin auch nicht die größte mit 162 cm.
Dir auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

19 Tage

Antwort von Oktoberbärchen-2011, 38. SSW am 14.11.2016, 11:45 Uhr

Eig noch 19 Tage .... aber seid Wochen wehen aber die sind noch nicht so stark.. gefördert werden die auch nicht. Es bleibt spannend ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 Tage

Antwort von infinity_, 38. SSW am 14.11.2016, 13:30 Uhr

Hier sind es noch 18 Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 Tage - bin gespannt

Antwort von Sonnenschein1895 am 14.11.2016, 22:10 Uhr

Hi
Naija damit wollen die das uns nicht wirklich sagen... Das wir jederzeit sagen können wir brauchen noch was den wir gehen echt an der grenze mit dem Geld, wir können uns momentan nicht wintergerecht einkleiden und das wissen die... Bei ihrem Sohn würden sie sofort was kaufen aber bei mir nicht - das ist mir auch egal ich brauche das wirklich nicht...
Die lästert hinter meinen Rücken und so was passt mir überhaupt nicht wenn die was zu sagen haben sollen sie es bitte direkt tun...
Naija ich lasse das auf mich zu kommen :)

Mich loben die nie.. Aber Naija
Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gespannt

Hallo ihr lieben, Ich bin grade auf dem Weg zum Frauenarzt, heute mit dem Bus, da zu allem Überfluss auch noch das Auto kaputt gegangen ist und die Werkstätte rappelvoll sind. Meine große ist erkältet, somit auch nicht im Kindergarten und hat Papa und mich noch angesteckt

von KimiBlabla, 36. SSW 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Jetzt bin ich aber gespannt...

Hey, ich habe heute Nacht von einem positiven Test geträumt und immer wenn das geschah, war ich auch schwanger. Ich bin erst ES+1, also unmöglich. Aber jetzt bin ich gespannt, wie es in 11 Tagen aussieht.

von ichwarsnicht 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

@Malunasun - bin schon so gespannt!

Guten Morgen! Ich bin ja schon so gespannt! Wurde deinem FA heute wirklich das Geschlecht vom Harmony Test nachgemeldet? Daumen sind die ganze Woche schon fest gedrückt! Liebe ...

von Miri..., 14. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Ich bin gespannt

Letzten Monat hat es leider nicht geklappt, ich weiß auch nicht, ob mein Körper das überhaupt nochmal macht. Nachdem ich im Januar eine FG hatte, versuchen wir es nun nochmal. Letzten Monat erfolglos...ES war laut Clearblue passend an Tag 14/15 und dementsprechend natürlich ...

von Sahnedani 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Gespannt...

Bin heute Es+9 und habe direkt nach dem aufwachen bemerkt, dass ich sehr empfindliche Brüste habe... Habe die Zyklen zuvor leider nicht so sehr auf meinen Körper geachtet, wie ich es jetzt tue.. Weiß nur, bei meinen zwei Kindern hatte ich erst in ssw 4+... Anzeichen. Soweit wäre ...

von Janemi88 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Schon gespannt...

Gehe jetzt zu meinem Hausarzt nachfragen ob die Werte vom Blut abnehmen da sind, wegen den Immunisierungsnachweisen von so einigen Krankheiten (Mumps, Masern, Windpocken, Ringelröteln,Zytomegalie). Bin mal gespannt was rauskommt und ob ich nächste Woche wieder arbeiten gehe ...

von Nikchen, 14. SSW 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Ich bin ja mal gespannt...!

Diese Schwangerschaft fühlt sich bislang ganz anders an, als die Anderen bei meinen Jungs. Mir ist viel häufiger übel und auch schon länger, dadurch habe ich noch nicht zu sondern abgenommen. Meine Haut ist fettig an manchen Stellen und ansonsten total trocken. Ich bin immer ...

von Nummer9, 9. SSW 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Bin ja jetzt mal gespannt..........

..........war in der apotheke und sie meinte ich soll es erstmal mit Vitaminen usw. also alles pflanzliche probieren. naja und wenns nicht hilft gehe ich zum Doc denn jetzt habe ich auch schon den ganzen tag das gefühl einfach mal so wegzuklappen ist aber bis jetzt nicht ...

von MamaMaxTim, 10. SSW 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

bin so gespannt was der Frauenarzt am Freitag sagt.

hallo, ich bin so hippelig, was nun meine Ärztin Freitag sagt. ich kann es kaum noch erwarten. grins ich hoffe es ist alles gut und mein errechneter Termin stimmt auch. bei meiner letzten schwangerschaft wurde ich zurück gestuft. lg an euch ...

von celine411, 7. SSW 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.